Überraschende wendung im letzten Kapitel wie gehts wohl jetzt weiter? :D
------------------------------------
~Das alle anderen uns nur anglozten viel uns schon garnicht mehr auf insbesondere mir. ~
Uns war es gerade völlig egal jetzt hieß es einfach Feiern!
,,Haha~ Aber weiß einer von euch wo wir hin müssen und wann das alles anfängt? Immerhin haben wir unsere Uni auch noch nicht komplett abgeschlossen!"
Unsere Eomma mal wieder, nur Jin hat recht. Wir konnten schlecht alle einfach so die Uni schmeißen!
,,Hm..."
,,Hey, schaut mal hier!"
Meldete sich Hosek zu Wort und hielt den 2. Zettel fest den ich völlig vergessen habe.
,,Sie schreiben hier, dass wir noch die nötige Zeit kriegen die wir brauchen! Alles weitere wäre wohl auch schon bereits abgesprochen und geregelt!"
WoW!
Das die so schnell alles fertig haben und uns auch noch die nötige Zeit für unsere Uni geben?Finde ich ja mal mega genial von denen!
,,Heißt alles auch, dass sie schon mit unseren Eltern geredet haben?", dass war Kookie der so leise flüsterte das man es noch gerade so hören konnte.
,,Stimmt, ich glaube aber wir sollten nochmal mit ihnen reden also anrufen oder sowas?"
Man konnte Taehyung nur zustimmen immerhin kam es alles ziemlich schnell auf uns zu also sollten wir aufjedenfall nochmal mit ihnen reden.
Nur würde es jedem anderem leichter fallen als bei mir ...
,,Ey Jimin deine Elter werden es aktzeptieren! Immerhin bist du ihr Sohn und sie wollen auch nur das beste für dich!"
Mein Blick schweift zu Yoongi rüber, er ist der einzigste der weiß wie meine Eltern darüber denken.
Auch, wenn er scheint eine kalte Person zu sein, umso besser man ihn kennenlernt desto offener wird er zu demjenigem.
Selbst, wenn wir uns zum Anfang hin nicht wirklich leiden konnten.
Doch bisher hat er kein Wort über seine Eltern verloren. Vielleicht hat er aber auch keine probleme zuhause und verstehen sich gut.
Ich zwang mir ein lächeln auf die Lippen dies hilt aber nicht lange an.
Als er nickte und mir ein kleines lächeln schenkte und darauf hin wieder zu den andere sah, verschwand es auch wieder.----------------------------
Ende :3
Also nur das Kapitel xD
Ich hoffe Jimins Eltern werden es so hin nehmen D:Ihr müsst warten um es herraus zu finden C:
-Luzera♡
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...