~
,,Weiter?", kam es plötzlich vom jüngeren.~,,Wie?"
,,Ja ob wir weiter gehen können? Du glaubst doch nicht, dass das alles war?!" fragend sah ich zu ihm rüber.
,,Eh ... doch? Aber okay können weiter!"
Wow. Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht das es weiter geht. Schon alleine das hat völlig gereicht!
Ich nahm kurz mein Handy in die Hand um nach zu schaun wie spät es ist da langsam die Sonne schon unterging.
-18:05Uhr-
Hmm.. wo will er den jetzt noch hin?
Neben bei hatte ich noch ein paar andere Nachichten die ich aber einfach ingnorierte.Wir gingen wieder durch den Park.
,,Komm..."
,,Kookie.. wo willst du denn hin die Sonne geht schon fast unter-"
,,Deswegen ja! Komm beeil dich..", er zog mich mit.
Wir gingen vom Kiesweg runter auf richting Wiese.
,,Wir sind da..." flüsterte Jungkook mir zu und blieb stehen.
Unsicher sah ich ihn an.
Kookie deutete mit seinem Zeige Finger nach vorne ich folgte der Richtung und als ich sah was er meinte blieb mir die Luft kurz aus.
,,Wow..."
Wir waren an einem See angekommen neben uns war noch ein Steg auf den man drauf gehen konnte der weiter rein in den See führte.
Die Sonne die nun langsam unterging spiegelte sich wunderbar ich ruhigem und flachem Wasser wieder.
,,Schön oder?", fragte Kookie mich und setzte sich auf die Wiese.
Ich tat es ihm gleich und sah verträumt auf das Wasser.
,,Wunderschön..." nuschelte ich.
Jungkook kicherte leise und lehnte sich an mich.
Gemeinsam genoßen wir den Sonnenuntergang, plötzlich flogen 2 Schmertterlinge an uns vorbei.
,,Butterfly....", flüsterte Jungkook leise vor sich hin und fing an zu Summen..
-------------------
Hallo ihr sweetys!~
Großes sry das letzte Woche kein Kapitel kam!
War auf Klassenfahrt und konnte si nicht wirklich an der Geschichter weiter schreiben.
Das nächste Kapitel wird nicht sonderlich lang sein~
Dansch folgen aber wieder die alt bekannten Kapitel :3Hab euch lieb♡
-Luzera
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...