~,,Jimin?" flüsterte er leise.
Ich brummte zur antwort.,,Ich habe nie aufgehört dich zu lieben..."~
Ich habe es gerade mit meinem besten Freund getrieben.
Und mir hat es gefallen. OMG.,,JISHIT!!!"
Vor schreck riss ich panisch die Augen auf und richtete mich blitz schnell auf. Wie?
,,Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf!!", brummte Yoongi neben mir vor sich hin.
Warte.
Ich ha- NEIN!
Ich hab das jetzt nicht ernsthaft geträumt oder?!
Mit hoch rotem Kopf sah ich zu Yoongi der mich prüfend ansah.
Ich glühte richtig und war auch leicht verschwitzt.,,I-I-Ich a-also..", stotterte ich vor mir hin.
,,Hattest wohl einen geilen Traum was?"
Augenblicklich wurde ich noch roter falls dies überhaupt ging.
Ich fand einfach keine Worte um mich hier raus zu reden.,,Hat es dir gefallen? Wie ich über dir lag? Dich durchgenommen habe?", fragte er frech grinsend und kam mir näher.
,,W-Was?"
Ich rutschte weiter nach hinten und spührte mach wenigen bewegungen schon die Wand hinter mir.,,Du weißt was ich meine~ Ich kann es auch gerne wiederhollen wie du gestöhnt hast, Ahh~ Yoongie schne-"
,,Ist ja gut!" Unterbrach ich ihn und sah zu seite. Mir war dieser moment sowas von Peinlich!
Yoongi räusperte sich worauf ich ihn in die Augen sah. Im genauerem sah er perfekt aus. Seine katzenförmigen Augen die immer so müde rein blickten. Seine Zarten Lippen die so weich aussahen.
Ich war so vertieft das ich gar nicht merkte, dass er bereits zwischen meinen beinen saß.
,,Jimin" hauchte er mir leise entgegen.
Sofort bekam ich eine Gänsehaut und musste erschaudern. Wir sahen uns lang in die Augen vertieft in den jewals anderen.
Ich leckte mir über die Lippen und biss mir danach leicht auf meine Unterlippe. Ich wollte seine Lippen auf meinen spühren.
,,Yoongi", flüsterte ich.
Legte meine arme um seinen Nacken und drückte ihn zu mir runter. Somit war die kleine lücke zwischen uns überbrückt und seine Lippen trafen endlich auf meine.In mir explodierte ein Feuerwerk.
Leise keuchte ich auf. Unsere Lippen bewegten sich Reflexartig im gleichen taggt.Aus Luft Mangel mussten wir uns lösen.
,,Jimin wie-"
Wieder unterbrach ich ihn mit
,,Weil ich jetzt weiß, dass ich dich auch Liebe Yoongi"Leicht überrascht sah mich Yoongi an küsste mich dann aber nochmal zärtlich und legte seine Stirn gegen meine.
,,Ich liebe dich auch noch Jimin. Ich habe nie damit aufgehört", flüsterte er leise und schloss seine Augen.
So verweilten wir und genossen einfach die gegenwart des jewals anderen.
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Hier das versprochene Kapitel :3
Ja tut mir leid dafür, dass es nur ein Traum war xD
Mäh~
Nun denn scheint ja so als ob Yoongi und Jimin zusammenkommen °3°
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanficSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...