Kapitel 23

350 29 5
                                    

~So verweilten wir und genossen einfach die gegenwart des jewals anderen.~

Weitere Stunden vergingen indem Yoongi und Ich immer noch im Trainings Raum waren.

Wir unterhielten uns und Yoongi entschuldigte sich tausend mal, dass er mich ignorierte und macht sich Vorwürfe. Ich nehme es ihm aber nicht übel. Im Gegenteil!
Ich hätte auch so reagiert.

,,Meinst du die anderen kommen auch mal um uns hier vielleicht raus zu lassen?", fragte mich Yoongi genervt von der Seite.

,,Keine ahnung. Ich weiß nicht mal wo die sind. Du warst doch mit dennen hier wo ich weg war. Haben die nicht etwas gesagt?" antwortete ich und stand auf um mich zu strecken da das sitzen auf dem Boden langsam unbequem wurde.

,,Glaubst du wirklich ich habe zugehört? Ich wollte nur das Training hinter mir haben und dann pennen."

,,Was anderes hätte ich nicht erwartet."

Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und überlegte, ob es eine andere möglichkeit gibt.

Ich bin doch schon enttäuscht das die uns zurück gelassen haben. Müssten die das nicht mal langsam merken, dass wir fehlen?

Durch ein lautes knallen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah zur Tür.

,,Wie hast du-" doch wurde direkt von Yoongi unterbrochen.

,,Mir ist eingefallen, dass ich noch einen ersatz Schlüssel habe",sagte er gelassen und schulterte seine Tasche.

,,Und das fällt dir erst JETZT ein?" aufgebracht schlenderte ich zu meiner Tasche und darauf rüber zu Yoongi. Schlug leicht mit meiner Hand auf seinen Hinterkopf und ging weiter.

,,Yah! Wofür war das denn?"

Er verschränkte seine arme vor seiner Brust und sah mich abwartend an.

,,Für- Ach vergiss es. Ich will jetzt einfach nach Hause"

Jetzt noch darüber zu diskutieren das er in dem moment sich ziemlich doof anstellt ließ ich aus. Dafür hatte ich einfach keine Lust.

Gemeinsam liefen wir also zurück.
Der Gedanke daran, dass wir bald unseren großen Auftritt haben macht mich ziemlich nervös.

Doch jetzt ist es mit Yoongi wieder geregelt und ich kann mich nun da drauf kontzentrieren alles perfekt zu machen!

,,Jimin?" fragt Yoongi in die Stille.

Ich sah ihn an und wartete darauf, dass er einfach anfing zu reden.

,,Du bist dünn geworden. Hast du in den letzten Tagen nichts gegessen?"

Mist.
Wie sollte ich das denn jetzt grade biegen?

,,A-Ach was! Das schaut nur so aus. Mir geht es gut!", lachte ich und ging ein wenig schneller.

Skeptisch musterte mich Yoongi von oben bis unten. Dann blieb er stehen.

Fragend drehte ich mich zu ihm und wollte gerade den Mund aufmachen.

,,Du lügst. Sag die Wahrheit! Ist es wegen meinem Verhalten gegenüber dir gewesen?"

Er sah mich ernst an.

Was sollte ich jetzt antworten...

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt