Kapitel 4

511 32 6
                                    

Hello, It's me again ('・ω・')

Aber jetzt Go Go Go! <3

---------------------

~Wir hatten genügend Songs zur Auswahl und werden schon bald eine Bewerbung abschicken!~

- 3 Monate später -

Gemeinsam saßen wir in der Mensa. Es war still, keiner traute sich was zu sagen.

Der Grund dazu?
Big Hit.

Wir habe uns vor einem Monat beworben und jetzt liegt ein Umschlag vom Big Hit Entertainment vor unserer Nase, in der mitte des Tisches.

Ihr denkt euch sicher warum wir uns nicht freuen, nunja keiner von uns weiß ob wir angenommen worden sind oder doch nicht sondern abgelehnt wurden.

,,Was meint ihr?"

Unterbricht der jüngste die stille.
Namjoon zuckte nur mit den schultern.

,,Keine Ahnung ..."

Wieder stille.
Ich griff letztden endes nach dem Umschlag und sah fragend in die Gruppe wobei ich neben bei auf den Umschlag deutete.

Alle nickten mir zu also konnte ich ihn öffnen.
Mit zittrigen Händen öffnete ich langsam den Verschluss.

Ich schluckte noch einmal schwer bevor ich die Zettel aus den Umschlag zog und die auseinander faltete.

Die ersten Zeilen waren noch Standart gerede mit üblicher Begrüßung und das sie sich alles angehört haben und bla bla bla.

Doch was dann kam hätte nicht einmal ich geglaubt, gedacht oder vorgstellt.

Wir wurden ....

Alle sehen mich fragend an mein Mund klappte auf.

,,Und?" kams von Yoongi der mehr als nur neugierig war.

,,Wir ..."

,,Jaaaaa?" sagten alle gemeinsam im Chor.

,,Ich also ehmm ..."

,,Mensch Jimin komm auf den Punkt ich kann nicht mehr warten!"

Ich sah alle nocheinmal an.
Ich hoffte ich konnte ein Wort rausbringen, ich fühlte mich so als ob ich keine Stimme mehr hätte.

Ich seuftze und senkte meinen Blick wieder.

Ich seuftze und senkte meinen Blick wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jimin??"

Namjoon tippte mich von der Seite an.

Ich wollte es unbedingt sagen aber meine stimme setzt immer wieder aus.

,,Jishit!! Jetzt hau raus!"

Yoongis stimme war mehr als nur gereizt, doch dadurch konnte ich endlich meinen Satz anfangen.

,,Hyungs .. Wir wurden ..."

Ich schluckte noch kurz und beendete meinen Satz.

,,Wir wurden nicht angenommen wir sind abgelehnt worden.."

----------------------

Bam! :D
I am so bad xD
Hahah ich weiß ist kurz aber ich wollte einfach bei dieser stelle aufhören :3

Und dachtet ihr sie werden angenommen?
Bestimmt oder? XD

Hehe ^^
Bis zum nächsten Kapitel :)
-Luzera

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt