~Was ein schwachsinn, dachte ich mir dabei...~
Im Dorm angekommen flitze ich erstmal unter die Dusche.
Als ich fertig war ging ich in Yoongis und meinem Zimmer. Dieser lag auf seinem Bett und tippte irgendwas auf seinem Handy ein. Ich wollte ihn nicht dabei stören also nahm ich mir erstmal eine Jogginghose und ein weißes T-shirt aus dem Schrank.
Danach legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand. Wer hätte es gedacht habe ich auch schon eine Nachicht von diesem Kind.
Unkown User:
Hey Jimin!
Ich hoffe du wirst dir mühe geben.
Immerhin soll es doch spaßig werden! :)ChimChim:
Na sicher ich werde mir solch eine Mühe geben um bei deinem Kinderspiel NICHT mit zumachen! -.-Unkown User:
Nana, wir hatten das doch schon geklärt! Jetzt enttäusch mich doch nicht :(
Das wird lustig! :DChimChim:
Sag doch einfach was du von mir willst... >.<Unkown User:
Mit dem Spiel ist es aber spannender!
Obwohl. Es wäre witziger deine Freunde mit ein zubeziehen oder nicht?
Du kannst es dir nochmal überlegen.
Deinen Freunden soll doch nichts passieren.Ich seutze genervt auf und legte mein Handy beiseite.
Was soll das verdammte scheiße!
Glaube ich ihm und mache da jetzt mit oder lügt er doch nur?!
AISH!,,Was los ChimChim?" fragte Yoongi in die stille und sah zu mir rüber.
Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Ich wollte nicht drüber reden und falls es wirklich stimmt was er sagt darf ich es mir nicht erlauben irgendjemandem davon zu erzählen!Am ende sind sie wirklich noch in gefahr und das wäre meine Schuld!
,,Jimin. Mit dir ist was. Vertraust du mir etwa nicht?" man konnte eindeutig den leicht enttäuschtem Unterton herraus hören. Ich Vertraue ihm ja! Nur das ist ja auch was anderes oder nicht?
,,Es ist nichts Hyung.. Natürlich Vertraue ich dir ich sage dir bescheid, wenn ich irgendwelche Probleme habe, okay?" sagte ich ruhig und drehte mich zu Yoongi der mich noch leicht skeptisch musterte.
,,Wirlich?" fragte er nochmal um sicher zu gehen.
,,Ja! Versprochen" versicherte ich ihm.Wenn das so weiter geht reite ich mich nur weiter in eine große lüge hinein..
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...