~,,VERDAMMT! Tae ich liebe ihn und ich kann diese Gefühle einfach nur ignorieren!!''
,,Was?..''~
Mit großen Augen stand ich im Türrahmen. Nicht fähig mich zu bewegen.Mein Körper zitterte leicht.
Mein Blick stur gerade aus gerichtet.,,Jimin.. Es ist nicht das wonach es sich anhörte!"
Sprach Tae um die Situsation noch zu retten und kam mit vorsichtigen Schritten auf mich zu. Behutsam legte er eine Hand auf meine Schulter doch ich schlug sie sofort wieder weg.
Ich habe mich doch nicht verhört!
Ich ging an Taehyung vorbei in richtung der anderen Person die sich noch im Raum befand.
,,Was hast du gesagt?"
Vor ihm blieb ich stehen und sah ihn an. Sein Blick auf den Boden gerichtet.
,,Jimin ich.."
Er hebte seinen Kopf. Unsere blicke trafen sich doch er vermied sofort jeglichen Augenkontakt.
Alles war still.
Ich wollte Antworten!Er liebt mich..
Doch er ist mein Bester Freund ich liebe ihn aber Freundschaftlich!
Wieso?So viel haben wir gemeinsam durchgemacht. Schon als wir damals klein waren wussten wir das wir für immer beste Freunde bleiben werden.
Und jetzt?
Er bricht sein versprechen!
Er hat sich in MICH Verliebt so können wir doch nicht mehr wie sonst immer mit einander umgehen.Das würde nicht funktionieren.
Endet so unsere lang jährige Freundschaft?Total in Gedanken vertieft, merkte ich nicht wie mir schon die warmen Tränen meinem Gesicht hinunter liefen.
Meine Sicht war schon leicht verschwommen.
Er streckte seine Hand zu mir aus und legte sie Sanft auf meiner rechten Wange ab.Mein schlurzen verstärkte sich auf anhieb.
,,Jimin.. Es tut mir Leid. Bitte wein nicht"
,,Wieso?"
,,Ich weiß es auch nicht... Am besten wir vergessen das!"
,,Das kann ich doch nicht einfach Vergessen Pabo!!"
,,Du musst! Ich weiß du fühlst nicht so wie ich und das ist in ordnung. Vergiss es einfach"
,,Hört auf darüber zu diskutieren. Ihr könnt euch doch nicht einfach aus dem weg gehen als ob nicht passiert ist!"
,,Tae halt einfach mal deine Klappe!"
,,Nein! Jetzt bist du mal leise! Du denkst doch nur an dich! Hast du mal eine Sekunde daran gedacht wie es ChimChim geht? Du sagst für dich es wäre gut, wenn du ihn ignorieren würdest! So ist es aber nicht! Du hattest doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das ChimChim das aushalten würde. Ihr seit so lange Befreundet. Und du willst alles einfach beenden und ihn alleine lassen!
Klasse, echt super Freundschaft!"Es war ruhig.
Tae hatte recht ich würde es nicht so leicht hin nehmen können.Seine Hand entfernte sich von meiner Wange.
Emotionslos sah er mir noch einmal in die Augen.Dann stürmte er an mir vorbei raus aus dem Zimmer.
Das kann doch alles nicht wahr sein..------------
Ich lasse euch noch ein wenig auf dem Feuer sitzen! :3So schnell sollt ihr ja auch nicht erfahrem wer das hier ist ^w^
Hehe i'm so bad!
Hm. Not really xDBis zum nächsten Kapitel :3
Ps: Ich bin total im Schreib-Fieber
Also nicht wundern, wenn noch mehrere Kapitel kommen xD-Luzera
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...