Kapitel 35 (alternatives Ende)

383 25 14
                                    

Hier nochmal das Alternative Ende viel spaß~ <3
-----------------------------------------------------

Ich wusste nicht wie aber ich wollte Yoongi und Jin retten. Sie noch mit dem letzten Willen den ich hatte beschütze.

Da ich alle nie wieder sehen werde ist dass, das mindeste was ich tun konnte!
Es schmerzt jetzt schon.
Sie nie wieder zusehen. Ihn nie wieder sehen zu können.
Aber gegen die Macht meines Vaters komme ich einfach nicht an.

Es scheint als würde ich sie nicht mehr wieder sehen können. Die blicken der anderen gingen rüber zu dem Mann mit der Pistole. 

Gerade wollten die Männer mich zur Tür ziehen als diese plötzlich mit einem lautem knall aufgestoßen wurde.

6 Männer mit Uniform kamen rein, 4 von ihnen gingen zu den anderen während die anderen 2 mir zu Hilfe kamen.

Beide drücken die Männer die mich kurz vorher noch festgehalten hatten zu Boden. Durchs genauere hinsehen sah ich das diese Männer von der Polizei waren. Sie hatten nicht diesen Typischen Anzug an. Sie waren nur schwarz gekleidet und hatten auf der Vorderen Jacke ein kleines Symbol drauf genäht.

,,Wo ist er?!", schrie eine ältere weibliche Stimme durch die Wohnung.

,,Miss warten sie bitte draußen!"

Mein Blick wendete sich zu der offenen Tür. Ich sah nur einen der Polizeibeamten. Meine Sicht wurde leicht verschwommen was sich durchs blinzeln aber wieder verbesserte.

,,Ab- Verstehen sie nicht! ER IST MEIN SOHN!"
,,M-Mutter?", mein Augen wurden größer und langsam rinnen einzelne Tränen meine Wangen hinunter.

,,Jimin!", die Stimme meiner Mutter. Wie lange ist es her?

Ich richtete mich auf und lief meiner Mutter in den armen. Meine Tränen flossen unkontrolliert meinem Gesicht herunter und durchnässten ihre Bluse.

,,Shh alles wird wieder gut... Ich verspreche es dir", flüsterte sie mir beruhigend zu. Ich nickte stumm und kam langsam wieder zur ruhe.

Dann viel mir wieder Jin und Yoongi ein. Mein Blick gleitet zu den anderen Beamten und den Jungs die alle geschockt wie auch niedergeschlagen auf der Coach saßen. Mein Blick fiel auf Yoongi.

Seine Hände in seinen Haaren vergraben, die Ellenbogen auf den Knien gestützt. Sein Körper bebte leicht. Zitterte er oder weinte er?

Ich löste mich von meiner Mutter worauf diese mich fragend ansah. Auch sie sah zu den Jungs.

,,Na los ... geh schon zu ihnen rüber mein kleiner Jimin~" sie gab mir ein warmes Herz erfülltes lächeln. Dankend sah ich sie an und ging still zu den anderen rüber. Vor ihnen blieb ich stehen. Die Blicke von ihnen lagen auf mir. Ihre Blicke waren leer voller Trauer.

Langsam hebte sich Yoongis Kopf. Unsere Blicke trafen sich. Tränen sammelten sich wieder einmal in meinen Augen. All die Verzweiflung, Angst, Verwirrung spiegelte sich in ihnen wieder.

Alles war meine Schuld!
Wegen mir sind sie so traurig..
Was hab ich nur getan?

,,Hey Jiminnie!"

Ich blinzelte ein paar mal und sah die anderen vor mir leicht lächeln.

,,Hey wieso weinst du denn?" Taehyung legte eine Hand auf meiner Schulter.

,,Es ist alles meine Schuld! ... Es tut mir so leid!" schluchzte ich und senkte meinen Blick.
































































Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt