Kapitel 21

384 25 18
                                    

~Ich schluckte nocheinmal schwer
,,Fick mich. Nimm mich hart durch.."~

SMUT

Das ließ sich Yoongi nicht zwei mal sagen und kniete sich so über mich.

Wieder drückte er seine Lippen auf meinen. Mit seiner Zunge bat er um Einlass, dem ich ihn gewährte.

Wild erkundete er meine Mundhöhle. Es fühlte sich unglaublich gut an, wie sich unsere Zungen immer wieder streiften und streichelten. Leise musste ich auf keuchen. Seine Hände fuhren über mein Oberteil und glitten langsam darunter, nur um es mir über den Kopf zu ziehen und meinen Oberkörper von dem Kleidungsstück zu befreien.

Wie er mich anstarrte, machte mich tierisch an. Ich sah die Begierde in seinen Augen. Er küsste mich wider und leckte dann sanft meinen Hals hinunter.

Ich glaubs nicht was wir hier gerade tun.

Er küsste mein Schlüsselbein und kommt dann zu meinen Brustwarzen.

Sanft strich er mit der Zunge über die eine. Saugte leicht an ihr und biss sanft hinein, bis sie ganz hart war. Das selbe machte er mit der anderen.

Der Platz in meiner Hose wurde weniger. Dann leckte er weiter hinunter und leckte mein erkennbares Sixpack entlang. Erneut keuchte ich.

Das was Yoongi mit mir machte, tat mehr als nur gut. Er fuhr weiter mit seiner Zunge hinunter.

Er umfuhr meinen Bauchnabel und ließ seine Zunge kurz hineingleiten. Dann sieht er zu mir hoch und küsst mich. Seine Finger streifen über den Bund meiner Hose und glitten hinunter. Er zieht ihn mir samt meiner Boxershort hinunter. Ich muss leise aufstöhnen, als sie mein steifes Glied streift.

Zu gut war dieses Gefühl.
"Y-Yoongi.", sagte ich erregt und sehe ihn an. "Shht, ChimChim.", antwortet er.

Ich hielt kurz den Atem an. Das ist, dass erste malnach langem das er mich mit diesem Namen ansprach.

Er nähert sich meinem Glied es war das erste mal das jemand so etwas mit mir tut. Sanft küsst er meine Eichel und leckt dann die süßen Liebestropfen weg.

Dann leckt er sanft meinen Schaft entlang und ich muss unwillkürlich laut aufstöhnen. Dann nimmt er mein Glied in den Mund und saugt sanft daran.

Er leckt darüber und küsst es.
Immer heißer wird mir und ich merke wie ich meinem Höhepunkt näher komme. Immer lauter stöhne ich. Keuche seinen Namen. Dann lässt er von mir ab und entledigt sich selbst seiner Kleidung.

Dann drückt er meine Beine auseinander und beugt sich wieder über mich.

In mir zieht sich alles zusammen, als er auch noch einen Finger hinein gleiten lässt. Er bewegt ihn nicht, damit ich mich erstmal an das neue Gefühl gewöhnen kann. Dann fängt er langsam an ihn hin und her zu bewegen. Plötzlich spüre ich einen zweiten. Immer noch laut stöhnend, sehe ich ihn an. Er bewegt die Finger in mir, macht sie auseinander, um mich noch mehr zu weiten.

Dann entzieht er mir die Finger wieder und ich muss auf dieses schöne Gefühl in mir.

"Bereit?", fragt er und sieht mir in meine Augen.

Bin ich wirklich Bereit?
Einen Rückzieher kann ich nicht mehr machen ich will ihn in mir spühren jetzt!

"Ja." Dann fühle ich seine Spitze an meinem Anus und mit einem Stoß ist er ganz in mir.

Ich stöhne viel zu laut auf. "Yoongi!", schreie ich. Er fängt an sich schnell in mir zu bewegen. Immer mehr Lust steigt in mir auf. Nach einiger Zeit werden seine Stöße fester und wilder. Ich halte es nicht mehr langsam aus. "Ahh~ Hyung!.", sage ich und er versteht.

Er nimmt mein Glied in die Hand und reibt es feste zu seinen Stößen. Ich stöhne immer schneller und unregelmäßiger. Auch er muss stöhnen. Dann merke ich wie mein Höhepunkt kommt, sich alles in mir zusammen zieht und ich mich über seine Hand ergieße.

Auch er kommt und stöhnt dabei laut meinen Namen. Ich liege da, versuche wider zu Atem zu kommen, einen klaren Gedanken zu bekommen. Und merke gar nicht wie er sich aus mir zieht. Dann legt er sich neben mich und zieht mich an sich. Ich höre seinen Herzschlag, der auch etwas schneller geht und mich beruhigt.

,,Jimin?" flüsterte er leise.
Ich brummte zur antwort.

,,Ich habe nie aufgehört dich zu lieben..."

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt