Kapitel 12

371 26 3
                                    


~
,,Klaro! Los, los zieh dir deine Schuhe und Jacke an!", quietschte er rum und sprang wie ein Kind auf einem Geburtstag auf und ab.~

,,Haha! Ist gut beruhig dich!", vor der Zimmertür zog ich mir meine Schuhe an, meine Jacke hielt klein Kookie schon längst in der Hand.

Mit einem breiten grinsenüberreichte er mir diese, dankend nahm ich sie an und somit verließen wir auch das Zimmer.

,,Wo genau geht es eigentlich hin?", fragend sah ich ihn nach worauf er nur lachend den Kopf schüttelte.

,,Du bist zu neugierig, lass dich einfach überraschen!"

Noch bevor ich etwas erwiedern konnte zog er mich am Arm mit aus der großen Uni. Nach einer gefühlten ewigkeit kamen wir in einem Park an.

,,Mensch Kookie sind wir jetzt endlich da?" quengeltw ich rum und ließ mich immer noch mit ziehen.

,,Nein aber fast!", antwortete er belustigt.

,,Das hast du bereits vor einer halben Stunde auch schon gesagt!", ablenkung hab ich mir irgendwie anders Vorgestellt >.>

,,So erster halt!"

,,Woha endlich!...", erschöpft ließ ich meine Kopf nach unten hängen.

,,Hier"

,,Hm?"

Neugierig sah ich auf hoch zu Jungkook der mit 2 Waffeln Eis in den Händen vor mir steht.

,,Wie hast du-"

,,Links neben dir befindet sich eine Eisdiele" lachte er und ich stimmte mit ein.

Wir setzten uns auf eine Bank und aßen unser Eis.

,,Magst du mal probieren?", fragte ich Kookie der die ganze Zeit schon auf das Eis von mir starrte.

Hastig nickte er.
Ich hielt ihm mein Eis entgegen welches er sofort probierte.

,,Hm..." nuschelte er genüßlich vor sich hin.

,,Und?"

,,Ganz in Ordnung!"

,,Ganz in Ordnung?!", fragte ich empört.

,,Jap! Kookie-Eis ist immer noch das beste!"

,,Jaja, Kookies halten zusammen und so, habs verstanden", lachend richtete ich wieder meinen Blick zum Eis.

Moment...
Das war ja quasi ein Indirekter Kuss!
Ah, Jimin vergiss es ihr seit beste Freunde sowas ist normal!

,,Jiminie? Alles gut?"

,,Ehh.. j-ja klar!"

Ohne ihn an zuschauen wusste ich das er mich anstarrte. Ich versuchte es einfach zu ignorieren und aß mein Eis zuende.

,,Weiter?", kam es plötzlich vom jüngeren.

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt