~
,,Butterfly....", flüsterte Jungkook leise vor sich hin und fing an zu Summen..
~Langsam stimmte ich mit ein und somit fingen wir das letzten endes an ein wenig zu singen.
----------------
Don't think of anything
Don't say even a single word
Ayo oh~Just give me a smile Yeah~
I still can't believe it
All of this fells like a dream
Ayo oh~
Please don't try to disappear Yeah~Is it true? Is it true?
You~ You~
It's too beautiful, so I'm afraid
Untrue Untrue
You~ You~ You~Will you stay by my side?
Will you promise me?
Incase you'll fly away or shatter if i let
I'm afraid afraid afraidWill you stop time?
If this moment passes
What if it becames as if nothing happened
I could lose you
I'm afraid afraid afraidButterfly~~
Like a butterfly~
Just like a butterfly,
like a bu-butterfly
Butterfly~
Like a butterfly~
Just like a butterfly,
like a bu-butterlyYou're just like a Butterfly
Try stealing it from afar
If you touch my hand, I'll lose you
Within this pitch black darkness
You're shine~
The butterfly effect~"..."
(Sry für den scheiß xD und idk obs richtig ist habs einfach so hin geklatscht C:)
-------------Ich lächelte leicht und schloß für einen kurzen moment meine Augen.
,,Du Jimin?"
,,Hm?"
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm so direkt in die Augen.
,,Egal was später mal passieren wird wir bleiben alle zusammen, ja?...
Yoongi hat mir etwas von deinen Eltern erzählt, bitte sei nicht sauer auf ihn! Ich will damit auch nur sagen das wir dir zur Seite stehen!
Deine Eltern werden uns schon nicht trennen. Immerhin sind wir eine Familie auch, wenn es nichts an deiner Situsation ändert.
Ich möchte das du glücklich bist und nicht traurig.Gemeinsam kommen wir weit und du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Versprich mir einfach das du nicht gehst, okay? ...
Du bist mein bester Freund, ohne dich ist es nicht das was es sein sollte.."
Ich war sehr überrascht das von ihm zu hören und sauer auf Yonngi bin ich auch nicht, eher bin ich ihn dankbar.
Kein Wort bracht ich über meine Lippen..
Mit einem Ruck nahm ich den schon nun leicht weinenden Jungkook in den Arm und drückte ihn fest an mich.Wieder schloß ich meine Augen und strich ihm beruhigend mit meiner Hand über seinen Rücken.
,,Wenn ihr auch nicht geht ...", flüsterte ich ihm ins Ohr worauf ich ein stummes nicken bekam.
Somit ist auch die Sonne nun Untergangen.
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...