~Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten somit ließ ich sie einfach frei laufen.~
,,Was ist den los?"
,,Ach Hyung, ich bin einfach so verzweifelt..."
,,Jimin wieso bist du verzweifelt? Es ist doch alles soweit in ordnung jetzt mal abgesehen von deinen Eltern!"
Wenn Yoongi nur wüsste wie sehr das Thema mich eigentlich mit nimmt.
Klar er weiß wie meine Eltern bei dem Thema ticken, heißt aber noch lange nicht, dass er genau alles über meiner Familie kennt.,,Ebend nicht ... was wenn sie es wirklich garnicht aktzeptieren? Sie mich abhohlen werden und mein Traum zerplatzt? Ich habe Angst euch dadurch zu verlieren, dass von jetzt auf gleich alles vorbei ist!"
Mit jedem nächstem Wort weinte ich stärker. Wie es einen fertig machen kann nicht so zu sein wie es seine eigenen Eltern wünschen ..
,,Shht... dass wird nie passieren! Wir bleiben alle zusammen"
Yoongi nahm mich vorsichtig in den Arm. Ich klammerte mich an ihn und weinte mich bei ihm aus.
Mein ganzer Körper beebte und mit wurde eisig kalt.
Yoongi redete immer wieder beruhigend auf mich ein was nach langem auch endlich klappte und meine atmung sich wieder verlangsamte.
,,Hör auf zu weinen. Ich mag den glücklichen und aufmunternden Jimin mehr"
Er drückte mich etwas von sich weg und strich mit behutsam über meine Wange.
,,I-Ich versuchs ..."
Ich lehnte mich wieder gegen ihn und schloß meine Augen für eine weile.
,,Du solltest dich wieder hinlegen und schlafen"
Ein nicken meinerseits legte ich mich in mein Bett, gerade als er die anstallt machte zu gehen greifte ich mach seinem Handgelenk.
,,Bleib bitte hier ..", ein wenig peinlich berührt sah ich zu Seite.
,,Okay, ich bleibe", erleichtert kuschelte ich mich in meine Decke hinein, Yoongi setzte sich vors Bett.
Ein letztes mal sah ich ihm in die Augen bevor ich einschlief.
Ich bin echt froh Yoongi damals kennengelernt zu haben...
DU LIEST GERADE
Please Don't GO [YoonMin FF]
FanfictionSchon immer hatte ich den Traum mit meinen Hyungs zusammen beim BigHit Entertainment zu arbeiten! Mein Leben war ab dem bestimmten Tag um einiges besser geworden! Wer hätte gedacht, dass eine Person so viel Glück haben kann? Doch hätte ich gewusst w...