Kapitel 3

608 35 8
                                    

Wop Wop xD
Hihi okay los weiter geht's! :3
*freu* xD

---------------------

~,,Was machen wir heute eigentlich so?"

Fragte Hosek in die runde und alle schienen zu überlegen was wir machen könnnten, alle bis auf ich.~

Meine Gedanken hingen immer noch an dieser Unbekannten Nummer.
Ich weiß nicht mal warum es mich so brennend Intressiert.

Obwohl gerne würde ich es doch wissen, mittleerweile hörte ich den anderen schon garnicht mehr zu.

Nur meine Gedanken waren gerade im Vordergrund, unwissend darüber das die anderen versuchten mich aus meiner Traum Welt zu holen wie sich herraus stelle vergebends, fing ich auf einmal an laut drauf los zu lachen.

Wieso?

Ich hab wirkich überhaupt keine Ahnung!
Mir war einfach danach, vielleicht weißt du ja was ich meine.

Fragwürdige blicke bekam ich von jedem einzelnem im Raum zu sehen als ich mich einigermaßen wieder im griff hatte.

,,Was war dass denn jetzt gerade?"

Überrascht sah ich zu Jin der wohl noch nie jemanden lachen gesehen hatte.
Nunja er sah auch nicht gerade freunlich aus eher genervt?

Ach stimmt!Verdammt ich hatte ja Versprochen nicht immer so abgelenkt zu sein, wenn wir gemeinsam über etwas reden oder sonstiges

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach stimmt!
Verdammt ich hatte ja Versprochen nicht immer so abgelenkt zu sein, wenn wir gemeinsam über etwas reden oder sonstiges.
Super Jimin voll verpeilt!

,,Ach, schon gut! Also wie wäre es, wenn wir uns Intensiv mit unserem Traum befassen, heißt Üben und alles was dazu gehöhrt! Immerhin könnten wir, dann auch mal eine Bewerbung ans Big Hit Entertainment schicken?"

Buff darüber was ich wohl gerade gesagt habe standen alle vor mir und oder sitzen und deren Kinnlage fiel gleichzeitig nach unten.
Ich musste bei diesem anblick einfach lächeln!

 Ich musste bei diesem anblick einfach lächeln!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wie? Meinst du das ernst?"

Tae sah immernoch geschockt über meinem plötzigem Beitrag aus.

,,Klar wir sollten mal langsam anfangen! Immerhin kommt Big Hit ja nicht höchst persönlich zu uns hin gelaufen, wenn dann sollten wir schon tüftig arbeiten und uns viel mühe geben!"

Ich raffte mich auf und ging zu einem der Micros.

,,Also?"

Ein kurzer Blick in die Runde zeigte mir dass einige noch immer unschlüssig waren.

,,Jishit hat recht! Hängen wir uns rein, gemeinsam werden wir die Sache schon rocken!"

Nun stand Yoongi auf und stellte sich start bereit neben mich hin inklusive Micro.

Das Yoongie das bringt hätte ich nicht Gedacht!

Aber es hat gewirkt!
Alle stimmten nun zu!
Und noch am selben Tag übten wir, hatten Spaß und klärten auch schon welchen Song wir von uns zur Bewerbung schicken würden.

Es wurde recht spät als wir alles fertig hatten und jeder von uns war völlig fertig. Es ist anstrengend und das war uns bewusst aber das war es eindeutig wert!

Wir hatten genügend Songs zur Auswahl und werden schon bald eine Bewerbung abschicken!

------------------------

Soo~
Da seit ihr auch schon wieder am ende des Kapitels!
Weiterhin viel spaß ihr kleinen Leserhasen ! <3

-Luzera

Please Don't GO [YoonMin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt