Dracos Sicht
Pansy kam mit einem komischen Gesichtsausdruck auf mich zugerannt...
"Was is los?" Nuschelte ich müde. "Draco! Wir haben uns schon sorgen gemacht! Wo warst du? War es schrecklich mit diesem Potter eine Nacht im Nordturm eingesperrt zu sein?" Quickte sie aufgeregt.
Ich seuftze innerlich. Nie konnte sie mich für eine Sekunde in Ruhe lassen..
"Ich hab verschlafen.. ja war es dieser eingebildete, gestörte Potter.. Ich hab ihn ignoriert.." log ich. In Pansys Gesicht zeigte sich Mitleid. "Mein armer Draco" sagte sie und umarmte mich. Ich erwiederte ihre umarmung nicht und sagte eilig: "wir müssen unterricht!" Sie löste sich und sagte:"ja richtig, komm wir gehen".
Wir hatten Kräuterkunde und mussten irgendwelche ekligen Pflanzen ausdrücken. Ich war nicht bei der Sache weil ich die ganze Zeit an Harry dachte.
Draco! Du hast ihn einfach geküsst! Den Typ den du am meisten verabscheust.. Aber seine Lippen hatten sich so zart angefühlt..
Nach Kräuterkunde hatten wir Zaubertränke mit den Griffendors..
Als ich Harry sah, blickte ich gleich weg. Ich sah aus dem Augenwinkel so etwas wie enttäuschung und fühlte mich schlecht. Aber es musste sein. Es war eine Einmahlige Sache gewesen und niemand durfte es je erfahren..
Doch in Zaubertränke konnte ich es mir nicht verkneifen und sah immer wieder zu ihm rüber. Er bemerkte es, doch diesmal war er der, der mich ignorierte. Es versetzte mir einen kleinen Stich.
Bin ich wirklich so ein Arschloch das immer alles kaputt macht?
In Zaubertränke passte ich auch nicht auf und Snape bermekte das, aber sagte nichts. Vermutlich weil ich sein Lieblingsschüler war. Das hatte oft gewisse Vorteile. Aber ich wusste das es nicht an mir lag, sondern daran das er ein Todesser war wie mein Vater, meine Mutter, meine durchgedrehte Tante Bellatrix und alle unsere Freunde und Familie..
Als wir zum Mittagessen gingen setzte sich Harry mit der Granger und dem Weaselby dierekt in mein Sichtfeld so dass ich ihm dierekt in die Augen starren konnte..
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Burn for me
FanfictionSeit dem ich ihn das erste mal sah, Ging er mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste, dass ich so tun müsste als würde ich ihn hassen. All die Jahre hatte ich es gut hingekriegt. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste es mir eingestehen; "Ich liebe...