23

2.9K 168 16
                                    

Draco's Sicht

"Nein. Lass es einfach gut sein.", herrschte ich Astoria an. Seit wir uns vor ca 10 Minuten von Harry entfernt hatten, fing sie an mich auszufragen.

"Warum hast du so verletzt geschaut?", "Warum hat Weasley dir so einen Einlauf gegeben?"
"Ich dachte du hasst Harry Potter?"
Und lauter solche ähnliche Sätze kamen aus ihrem Mund rausgepurzelt als ob sie einen Plattenspieler in sich hatte und immer wieder die selbe Platte abspielte.

Doch ich versuchte ihre Fragen so gut es ging auszublenden und  meine Wut, Enttäuschung und sämtliche andere Emotionen unter Kontrolle zu bringen.
Ich hatte die Angewohnheit meine Emotionen zu unterdrücken, was aber sehr schlecht war, da tief in mir ein Sturm wütete. Manchmal kamen Emotionen hoch und meine Maske bröckelte.
So wie jetzt.
Ich wusste, das ich mich an einen ruhigen Ort zurück ziehen müsste, sonst würde.. Nunja etwas nicht all zu schönes passieren.

Aber wie zum Merlin konnte er mich bloß versetzten um dann mit dieser Weasley abzuhängen.
Das verletze mich mehr als ich zugeben wollte.
Und als ich jemals zugeben würde, jemand anderem und mir selber gegenüber
Überhaupt, warum war ich so naiv?
Wenn man liebt, wird man verletzt.
Aber wenn keine Liebe bleibt, was hat man dann?

Ich wollte einfach nur irgendwo hin weg rennen, wo mich niemand jemals finden würde.
Ich wollte ihm nie wieder in die Augen sehen, da mich das einfach nur komplett verletzt hatte.
Der. Verdammte. Komplette. Tag.
Einfach alles.
Wie konnte er soetwas tun?
Und die Weasley. Warum zum Merlin hatte sie solche Worte gesagt...
Ich könnte schon wieder Bäume ausreißen.

Als wir endlich beim Schloss angelangt waren, versuchte ich Astoria loszuwerden und stürmte gleich die Treppen nach oben und in ein leeres Klassenzimmer, wo der Schlüssel im Schloss steckte und ich zum Glück abschließen konnte.

Ich atmete tief durch und versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Ich bemerkte wie meine Atmung began sich zu verändern und ich schnappend nach Luft keuchte und das Gefühl hatte das ich ich keine Luft mehr bekam.

Keuchen und japsend setzte ich mich ins hinterste Eck unter einen Tisch und versuchte nicht komplett durch zu drehen.
Doch ich hielt es nicht aus und fing an zu weinen.
"Malfoy du Weichei.", hörte ich Ginny Weasleys Stimme in meinem Kopf.
Inzwischen war Astoria reingekommen und hatte sich vor mir aufgebaut und sah mich mit einem weichen Blick an.
Während ich weiter wie ein verrückter nach Luft schnappte, beugte sie sich zu mir runter.
"Draco" ihre Stimme zitterte.
"Draco hörst du mich? Du musst dich auf meine Stimme konzentrieren. Und atmen. Bitte vergess nicht zu atmen."
"Kann... Nicht... Atmen... keine.. Luft", stotterte ich, während ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde.
"Draco bitte bleib jetzt bei mir. Es ist wichtig dass du......"
Doch alles um mich herum war bereits schwarz.

Drarry ~ Burn for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt