Harrys Sicht
Ich konnte es kaum glauben. Er war wach. Nach 3 Monaten, in denen ich ihn jeden Tag besucht hatte. Ich erinnerte mich dass er immer so ausgesehen hatte als würde er schlafen, friedlch eben.
Er starrte mich an. In seinem Blick lag eine Mischung aus verwirrung, misstrauen und überraschung. Er erinnerte sich wohl noch, was in der Nacht passiert war. Und er hatte keine Ahnung wie leid mir das tat. Ich konnte Ginny nicht ansehen. Ich ging ihr soweit es mir möglich war aus dem Weg. Ron verstand das auch teilweise. Doch Hermine war mir in letzter Zeit näher. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit ihr besser reden konnte als mit Ron, da es irgendwie komisch war zwischen uns.
"Willst du da noch länger stehen und mich anstarren?", kam es barsch von Draco, der mich aus meinen Gedanken holte. "Eh ja.. nein meinte ich. Natürlich nicht", stotterte ich. Ich hätte ihn noch Tage lang anstarren können, ohne mich zu wehren.
"Draco", setzte ich an. Seinen Namen auszusprechen tat so gut. Ihn wieder wirklich lebendig zu sehen tat gut. Mit ihm zu reden tat gut. "Jaa?", fragte er und zog das a ganz lang. "Es tut mir alles so leid ich wollte das nicht", mit diesen Worten rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Man könnte sagen ich zerquetschte ihn, doch ich brauchte das jetzt. Ich hätte für immer so verharren können. Nach, mir kam es vor wie Stunden, ca 5 Sekunden umarmte er mich auch. Seine Hände lagen auf meinem Rücken. Dann lösten wir uns langsam und nun standen wir Kopf an Kopf, wenige Millimeter entfernt.
Unsere Lippen streifen sich, doch dann wurde mit einem Ruck die Tür aufgerissen.Wir sprangen mit einem Satz weg von ein einander weg, während Madame Pomfrey reinstürmte. "Mr. Malfoy", schrie sie aufgeregt. Als sie mich sah stoppte sie. "Mr. Potter ich muss sie bitten umgehend den Krankenflügel zu verlassen!", und schon schob sie mich raus und knallte die Türe zu. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, also blieb ich noch einen Moment stehen und dachte nach über das was gerade passiert war. Wir hatten uns fast geküsst und schon kam jemand reingestürmt. Das Schicksal war im Moment definitiv nicht auf meiner Seite, wenn man bedachte was bereits alles passiert war. Aber damit musste ich nun einmal leben.
Ich entschloss mich dazu, in die Bibliothek zu gehen und eventuell nacher noch einmal bei Draco vorbei zu schauen und auch zu erfahren wie es jetzt weitergehen würde, da er die Abschlussprüfungen, laut Hermine, wahrscheinlich nicht schreiben könnte, da er drei Monate des Unterrichts verpasst hatte. Ich selbst hatte aber die letzten drei Monate kaum gelernt, da ich dauernt an Draco dachte, doch dank Hermine war ich etwas zuversichtlich, dass ich die Prüfungen bestehen Würde.
In der Bibliothek angekommen, ging ich dierekt zu Hermine, welche dort nicht schwer zu finden war.
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, was passiert war, hatte sie einen nachdenklichen Blick und sagte: "Gib dem ganzen etwas Zeit Harry. Vielleicht ist das die Chance für einen Neuanfang. Oder auch nicht. Bitten hab jetzt keine Erwartungen. Er lag 3 Monate im Koma, daher könnte es auch sein das er sich an manche Sachen nicht erinnert". Ich nickte langsam.
"Ach ich weiß auch nicht... Vielleicht.. nein.. Ich denke ich werde einfach versuchen mit ihm zu reden", überlegte ich.
Gesagt. Getan. Noch nicht ganz getan aber auf dem besten Weg dort hin.
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Burn for me
FanfictionSeit dem ich ihn das erste mal sah, Ging er mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste, dass ich so tun müsste als würde ich ihn hassen. All die Jahre hatte ich es gut hingekriegt. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste es mir eingestehen; "Ich liebe...