12

4.1K 232 23
                                    

Harry's Sicht

Ich konnte nicht fassen dass er Ron beleidigte. Doch Ron sagte wie üblich:"Halt doch dein Maul Malfoy" Draco und seine Freunde lachten weiter.
Was war bloß los mit ihm?
Erst ignorierte er mich und dann beleidigte er Ron.
Nachdem die Stunde zuende war stürmte ich sofort aus dem Klassenzimmer ohne Ron oder Hermine bescheid zu sagen.
Ich rannte zur in den Gemeinschaftsraum und dann sofort auf mein Zimmer. Ich sah, dass niemand außer mir da war und legte mich auf mein Bett und atmete erstmal durch. Nach ein paar Minuten kam Ron herein gestürmt und sah mich komisch an. "Harry?"
Ich gab ein Murren von mir.
"Harry", sagte er noch einmal. "Was.Zum.Teufel.Ist.Los?" Fragte er völlig außer Atem.
"Nichts" versuchte ich so sachlich wie möglich zu antworten.
"Genau", meinte Ron mit einem ironischen Unterton. "Du sagst mir jetzt sofort was los ist oder.." Ich schaute ihn zum ersten Mal an. "Oder?" Hackte ich nach.
".. Oder ich hole Hermine, Ginny, Fred, George und wen ich noch so finden kann. Und dann wirst du gefälligst reden." Er stürmte in Richtung Tür.
"Nein warte" rief ich ihm nach und sprang auf. Er kam langsam zurück. "Geht doch" freute Ron sich.
Er sah mich fordernd an.
"Also die Sache ist folgende..." fing ich stotternd an. "Jaaaaa?" Fragte er und zog die a's sehr lange.
"Es ist nicht einfach ok?", sagte ich schüchtern. "Mit Fred und George aufzuwachsen ist nicht einfach" betonte er.
"Ja aber das ist jetzt wirklich nicht einfach. Schwör mir das du es keinem erzählst.", sagte ich langsam.
"Ja ich schwöre es aber jetzt sag es endlich so schwer kann es nicht sein."
"IchglaubedassichschwulbinundDracoMalfoyliebe" sagte ich in einem Rutsch und wurde so rot wie eine Tomate.
Er schaute mich verwirrt an. "Kannst du das bitte nochmal wiederholen ich hab kein Wort verstanden."
Ich stürmte als Antwort raus, rannte so schnell ich konnte die verzauberten Treppen hoch und ging in irgendein Klassenzimmer und fing an zu schluchzen.
Ich hätte das niemals gemacht wenn ich gewusst hätte, dass dort eine Klasse Unterricht hat. Und nicht irgendeine Klasse. Zu meinem Unglück hatte Draco dort Unterricht. Sein Blick war so verwirrt und wurde weich als er mein Schluchzen hörte, doch ich stürmte gleich wieder raus. Wo konnte ich alleine sein. Wo würde mich niemand finden wenn ich es nicht wollte.?
Ich hatte einen Geistesblitz;
Der Raum der Wünsche!
Ich rannte in den 7 Stock und ging drei mal vor der besagten Wand auf und ab mit dem gleichen Wunsch.
Schließlich sah ich auch schon eine Tür. Als ich eintrat roch es nach Lavendel und ich sah ein riesiges Bett mit Seidenbettwäsche wo ich mich sofort rein schmiss und meinen Tränen vollen Lauf ließ.

Drarry ~ Burn for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt