11

4.2K 233 36
                                    

Draco's Sicht

Ich schaute ihn an.
Er schaute mich an.
So standen wir Minuten lang da, bist auf einmal Snape herein kam. Wie konnte ich nur vergessen das er hier war?
"Wenn sie und Mr. Potter fertig wären sich einen starrenden Wettkampf zu liefern, gehen sie doch bitte". Sagte Snape in einem angespannten Tonfall.
Ohne sich es zwei mal sagen zu lassen stürmte Harry raus. Ich gaffte weiter in die Luft. "Mr. Malfoy?" Fragte Snape ungeduldig. "N-Natürlich" sagte ich und lief langsam aus dem Klassenzimmer.

Auf einmal schlug ich meine Augen auf und saß am Slytherin Tisch. Wie war ich hier bloß hingekommen? Ich konnte mich nur erinnern wie ich aus Snape's Klassenzimmer gelaufen war.

Aber vielleicht hatte ich auch nur Taggeträumt und schlug deshalb den Gedanken bei Seite. Ich starrte Pansy an die mir gegenüber saß und mich fragend ansah.

"Hm?" Nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. "Draco du bist irgendwie komisch. Nicht anwesend. Wann kann man wieder mit dir rechnen? Du hast seit Tagen niemanden mehr beleidigt."
"Und?" Fragte ich genervt.
"Wir vermissen Draco Malfoy. Ich vermisse Draco Malfoy." Seufzte sie.
Ich erwiderte nichts, stand auf und ging zur Tür. Harry stand am Eingang und schaute mich halb lächelnd an. Dieses typische Harry Lächeln.
Doch ich ignorierte ihn und ging zum Gemeinschaftsraum und legte mich in mein Bett. Ich dachte den ganzen Abend nach. Über mich und Harry.
Was würde passieren wenn es irgendjemand herrausfand?

Am nächsten Morgen schlug ich die Augen auf und wusste was zu tun war. Ich musste ihn ignorieren und wieder der alte Draco werden. Das war die Lösung.
Auf dem Weg vom Gemeinschaftsraum zur Großen Halle, brüllte ich einen 2Klässler an weil er mich provozierend ansah und stellte ihm ein Bein. Dann ging ich zum Slytherin Tisch und setzte mich zu den anderen.
Ich zischte einem Mädchen zu das an unserem Tisch vorbei lief: "Los verzieh dich Schlammblut."
Sie schaute mich entsetzt an und eilte schnell weiter. Ich höre ein kichern neben mir und sah zu Pansy. "Sieht so aus als wäre Draco wieder da." Lächelte sie.
Ich nickte. "Was haben wir in der ersten Stunde?" Fragte ich gelangweilt. "Zauberkunst mit Griffendor." Sagte Goyle schmatzend. Ich wunderte mich das es in sein winziges Hirn passte. "Noch mehr Schlammblüter", seufzte ich.

Harry starrte mich die ganze Zeit fragend an. Doch ich ignorierte ihn. Das einzige mal als ich ihn ansah war, als ich Weaselby beleidigte. "Hey Weaselby. Tust du einfach nur so oder bist du wirklich zu dumm für diesen Zauber."

.
.
.
Leute,
Danke, danke, danke für die 5k..
Ich hätte niemals gedacht das wir so viele werden. Und das hab ich alles euch zu verdanken:)

Drarry ~ Burn for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt