13

3.7K 217 19
                                    

Draco's Sicht

Ich taumelte aus dem Klassenzimmer und konnte es immer noch nicht glauben.
War da gerade wirklich Harry Potter Tränen überströmt in mein Klassenzimmer geplatzt?
Doch so wie es aussah, war es nicht mit Absicht gewesen. Ich machte mir gegen meinen Willen Sorgen. Und ich wusste das ich ihn finden musste. Aber wie?
Ich lief zu Großen Halle und ignorierte Pansy's Rufe.
Als ich bei der Großen Halle angelangt war, war dort nichts los.
Ich lief beinahe alle Klassenzimmer ab, kein Harry, und wäre auch zum Griffendor Gemeinschaftsraum gegangen, aber das war unmöglich. Trotzdem lief ich dort hin.
Als ich noch eine Treppe entfernt war, lief ich wieder zurück und hasste mich selbst dafür. Außerdem hasste ich mich selbst dafür ein Arsch zu sein. Warum musste ich immer auf den Gefühlen von anderen herumtreten?
Ich entschied mich trotzdem zum Griffendor Turm zu gehen. Auf halben Weg sah ich Weaselby der außer Atmen auf mich zu gerannt kam, mich am Kragen packen und gegen die Wand drückte.
Mir schnürte es für einen Moment die Luft ab und ich sah in sein erzürntes Gesicht.
Nach ein paar unendlich langen Sekunden ließ er mich los. "Ok. Ok. Aber wenn du ihm verletzt dann bist du dran. Dann bist du wirklich, wirklich am Arsch Malfoy. Verstanden?" Sagte Weaselby und stürzte davon.
Ich blieb verwirrt zurück.
Was zur Hölle sollte das gerade eben?
Hatte ihm Harry etwa erzählt dass..
Jetzt musste ich Harry wirklich finden. Er hatte mir so einiges zu erklären..
Ich irrte Stunden lang durch die Gänge, zumindest kam es mir wie Stunden vor, ohne stehen zu bleiben. Ich ignorierte alles und jeden und hielt weiterhin ausschau nach dunklen Haaren und grünen Augen.
Nachdem mir alles wehtat, ging ich erschöpft in Richtung meines Gemeinschaftsraumes. Auf dem Weg, wie konnte es auch anders sein, traf ich Pansy.
"Draco wo warst du?" Sie schaute mich entgeistert an.
"Nirgends" maulte ich zurück.
"Ich hab dich überall gesucht. Ist das jetzt wirklich dein Ernst?" Fragte sie außer Atem.
"Jetzt nerv mich nicht" zickte ich rum.
"Draco du bist so ein Arschloch. Weißt du das eigendlich?" Motze sie mich an.
Ich lächelte sarkastisch. "Ja muss ich ja wenn ich mit dir befreundet bin"
Sie riss ihren Mund auf als ob sie etwas schreien wollte. "Wie kannst du nur?" Und keine zwei Sekunden später spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner Backe und realisierte das sie mich geschlagen hatte. Ich wollte sie anschreien, aber sie rannte schluchzend um die Ecke.
Frauen..

Drarry ~ Burn for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt