Harrys Sicht
Ich schlug die Augen auf. Und hatte sofort ein lächeln im Gesicht. Der Grund dafür war Er. Draco. Draco Malfoy. Ich war grade dabei Draco Malfoy zu daten. Und ich war so aufgeregt.
Ich hatte schon immer irgendwie etwas gefühlt. Aber nun ja..
Beim Frühstück lächelte ich auch die ganze Zeit. Mein dauergrinsen ging mkr einfach nicht aus dem Gesicht.
"Harry was ist denn heute mit dir los?" Fragte Hermine verwundert. "Ach. Gar nichts" lächelte ich verträumt.
"Der ischt beschtimt verliebt" schmatzte Ron. "Scho schießt esch zumindescht ausch" ich hörte auf mit grinsen. "Nein." Dann fing ich wieder mit grinsen an. "Nein ich doch nicht". Hermine lachte aber sah mich fragend an. Ich winkte aber ab. "Zu früh" Ron kicherte.
Die erste Stunde, Geschichte der Zauberreich war so langeweilig und ich wollte eingendlich von Draco Tagträumen aber Ron nervte mich damit in welches Mädchen ich denn jetzt verliebt sein.Bruh... Wenn er wüsste..
Ich würde es ihm nicht erzählen.. Oder doch? Ich konnte schon beinahe ihre Gesichter sehen, seins und Hermines. Wie sich mich anstarren und dann auslachen würden. Wie sie sich darüber lustig machen würden dass ich schwul war..
Doch diese Gedanken verdrängte ich wieder und machte weiter Notizen über irgendeine Hexe im 17 Jahrhundert. Was genau an ihr besonders war hatte ich nicht mitbekommen..
Danach hatten wir noch Verwandlung und Zauberkunst.
Beim Mittagessen in der Großen Halle sah ich Draco der mich anlächelte. Ich lächelte zurück. Schräg hinter ihm stand Amanda Beatfield und stach Ron ins Auge. "Hermine" flüsterte er leise und aufgeregt. "Hermine! Ich weiß in wen Harry verliebt ist." Sie hörte ihm interesiert zu. "Ja wirklich?" Fragte sie nach. "Ja! In Amanda. Amanda Beatfield aus Ravenclaw." Hermine verdrehte die Augen. "Ron er kann dich hören er sitzt dierekt neben uns. Außerdem.. mach einfach die Augen auf.
Vielleicht fällt es dir ja noch auf." Ron sah verwirrt aus. "Wie? Was? Ach Hermine!" Ich lachte. "Ach Ronald." Grinsten wir.
Aber jetzt stockte ich. Wusste Hermine etwa dass ich auf Draco stand? War es tatsächlich möglich? Ja! Hermine fiel ja alles auf.
Nein. Nein. Nein bitte nicht, betete ich in Gedanken. Und schon kam der Satz: "Ron ich geh mit Harry schon mal vor." Sagte Hermine in die Runde rein. "Ja isch gut nuschelte er."
Der war auch immer nur am essen.
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum hielten wir an. "Wann wolltest du es mir sagen? Wann wolltest du es UNS sagen?" Fragte Hermine. "Was denn?" Ich tat unschuldig. "Na dass du in Draco verliebt bist!"Halluu :3
DANKEE. OMG 1K reads😍
Ihr seid wirklich die besten!!!
Ich hätte nie gedacht dass meine Story so gut ankommt❤
DU LIEST GERADE
Drarry ~ Burn for me
FanfictionSeit dem ich ihn das erste mal sah, Ging er mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste, dass ich so tun müsste als würde ich ihn hassen. All die Jahre hatte ich es gut hingekriegt. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich musste es mir eingestehen; "Ich liebe...