9

4.9K 257 16
                                    

Ich hielt den Atem an.
Wie um alles in der Welt hatte sie das rausbekommen?
"Wi..Wie.. Wie meinst du das?" Stotterte es aus mir raus. "Na du stehst total auf Malfoy. Das kann man ja nicht übersehen.. Nunja außer Ronald." Sie kicherte.
"Wa.. wa... was" stotterte ich wieder und wurde so rot wie eine Tomate.
"Man müsste blind und taub sein um es nicht zu bemerken." Grinste sie.
Nun hatte ich mich wieder halbwegs gefasst. "Aber.. bitte lass es mich erklären.." purzelte es wieder aus meinem Mund. "Harry Darling. Mir war schon immer irgendwie klar das du anders bist.. Ich weiß auch nicht.. Aber Draco?" Sagte sie nachdenklich.
Mein Kopf wurde jetzt noch roter als zufor. "Bitte sag Ron nichts." Murmelte ich jetzt leiser. "Keine Sorge. Er wird schon irgendwann selbst drauf kommen und er wird dich nicht verurteilen." Sagte sie beruhigend.
"Sicher?" Fragte ich zweifelnt. "Sicher.. Aber er könnte noch ein paar Jahre dauern." Schmunzelte sie.
"Aber jetzt erzähl mal.. Ich hab so viele Fragen.. Erstens: Da läuft doch was. Ich sehe Blicke die auf beiden Seiten gleichermaßen vertreten sind. Wie kam es dazu?" Ich schaute unsicher zu Boden.
"Diese Nacht im Nordturm" Ich ließ mich auf den kalten Steinboden herab. Hermine setzte sich aufgeregt neben mich. "Nun ja. Er war das erste mal wirklich nett. Wir haben was getrunken.. Uns geküsst und sind dann nebeneinander eingeschlafen.." Hermine quickte. "Oooooh. Das ist so romantisch."
Ich lächelte zaghaft.
"Ja schon" gab ich zu. "Aber ich denke nicht das wir.. das dass mit uns eine Zukunft hat.. Er wird es wohl kaum seinen Freunden oder seiner Familie erzählen.. Ron wird mich bestimmt hassen und alle meine Freunde außer du und ich komm damit nicht klar."
Ich schniefte.
"Hey! Lass nicht den Kopf hängen. Weder wird dich Ron noch sonst jemand verurteilen. Du bist Harry Potter. Du wirst in die Geschichte eingehen als mutiger Zauberer. Es interesiert doch niemand ob du auf Jungs oder Mädchen stehst." Und damit zauberte sie mir wieder ein lächeln ins Gesicht.
"Na geht doch." Grinste sie. "Und jetzt sollten wir erstmal hochgehen. Dann können wir einen Plan schmieden."
"Klingt gut" lächelte ich und folgte ihr.

Halli Hallo ihr Lieben Leser xD
Ich dachte es wäre mal ganz schön einen Dialog von Hermine und Harry hier reinzupacken.. Da Hermine auch ein Lieblings Charackter von mir ist (^^) hielt ich es für wichtig sowas mal zu schreiben.. Aber ich denke das war das so ziemlich einzige Kap dass nur einen Dialog enthält, weil ich gerade einfach im Stress bin und so viele Klausuren habe, war das jetzt etwas kürzer.
Ich hoffe natürlich das es euch trotzdem gefallen hat^^

Drarry ~ Burn for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt