Moments

500 13 0
                                    

Ich sehe die  Schlange von Autos vor der Ampel. Langsam drängle ich mich zum Anfang, das mit lautem Hupen kommentiert wird.  Meine Augen sind auf die Ampel gerichtet, als ich höre wie jemand mit dem Gas von seinem Auto spielt. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und entdecke einen schwarzen Audi A6. Als antwort drehe ich am Gas meiner schwarzen  Suzuki GSX R1000Z. Direkt tritt der Fahrer wieder aufs Gas. Ich zeige auf die Ampel und dann das Ok Zeichen. Wir warten bis die Ampel grün wird und jeder spielt mit dem Gas. Die Ampel springt von Rot auf Rot-orange, ich zeige dem Fahrer den Mittelfinger, drehe mein Bike hoch, so dass die Drehzahlen schon im roten Bereich sind, und lass die Kupplung kommen. Und bin weg. An der nächsten roten Ampel kommt , mit etwas Verspätung , der schwarze Audi neben mir stehen. „Noch mal aber diesmal packe ich dich“ ertönt eine Stimme aus dem inneren. Ich nickte nur zur Bestätigung. Als die Ampel umspringt lass  ich die Bremse los , gebe Gas und bin weg.  Nur ein verärgertes Hupen war hinter mir zu hören.

Mit fast 150 Km/h flieg ich über die Landstrasse als mir , auf meiner Spur , ein Auto entgegen kommt. „Scheiße „ war mein erster Gedanke. Mit etwas Glück konnte ich dem Auto ausweichen. Um einiges langsamer steuerte ich den nächsten Pub an. Auf der rechten Seite erblickte ich einen und stellte mein Bike vorsichtig ab. Ich verschwand erstmal auf die Toilette.

Im Auto

„Ich hasse rote Ampel“ meckert Zayn.

„Der Typ hat sie nicht alle. Seht euch das an. Dem zeig ich es“ ärgert er sich weiter . Verärgert sieht er den Motorradfahrer neben sich und spielt mit den Gas. Er freut sich als er merkt das er ein „Rennen“ mit ihm veranstalten will.

„Komm bitte lass es!“ sagt Liam genervt, aber Harry ist voll der gleichen Meinung wie Zayn. Als die Ampel umspringt gibt er Gas und sieht wie das Bike an ihm vorbei fliegt. An der nächsten Ampel stellt er  sich direkt  wieder neben das Motorrad.

„Jetzt schaff ich ihn“ schreit Zayn fast. Louis und  Liam riefen „ Los Zayn Los „ Harry reibt sich seine Hände vor Freude und Niall meint nur „Ich habe Hunger“ .Als die Ampel umschaltet gibt Zayn noch mehr Gas und fährt los. Leider ist das Bike schon an ihm vorbei und er schlägt verärgert auf die Hupe.

 „lass uns den Typ einholen“, meint Harry und Zayn folgte den Fahrer.  Auf der Strasse sieht Harry das Auto auf der gleiche Seite  und schreit entsetzt : „Nein , da kommt der nicht leben draus!“. Erschrocken schauen alle zu wie sich das Motorrad am Auto vorbeischlängelt und Zayn bremst den Audi ab. Als das Auto weg war meint Liam:“ Lass uns schauen ob dem Typ nix passiert ist „ Zayn fährt weiter bis Niall ruft : „Hier ist das Bike halt an .“Als alle ausgestiegen sind setzen sie sich an einen leeren Tisch.

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt