Als ich von der Toilette komm, bestelle ich mir ne Cola. Langsam gehe ich raus und setze mich in die Sonne. Vorsichtig öffne ich die Jacke meiner Lederkombi ein stück. Ich schliesse meine Augen sonne mich und versuche das Auto von eben zu vergessen. Leise höre ich wie jemand sagt
“ Ein Mädchen! dich hat ein Mädchen fertig gemacht!“ sagte Harryentsetzt. Die Jungs lachen nur und Zayn ärgert sich. Leicht öffne ich das linke Auge und sah wie ein dunkelhaariger Junge auf mich zu kommt.
“Hey ich bin Zayn! Ist das deine Maschine? “ fragt er.
„ Nope , die gehört meiner Oma und ich führe sie spazieren“ antwortete ich bissig. Zayn lässt sich nicht aus der ruhe bringen.
„Oh , ich glaub das geht nicht gut aus“ stellte Louis fest , Harry zwinkert Zayn zu , der daraufhin lächelt und fragt „ Was macht den so kleines Babe auf so einem großen Bike?“
„Vor großen idiotischen Jungs wegfahren“ stellte ich fest. Ich stand auf um zu gehen als ich eine Hand an meine Po spüre „Du siehst so heiß in den Klamotten aus „ sagte er und legt seine Hände um meine Hüfte.
„Nehm deine Hände da weg“ keifte ich ihn an. Er lacht nur . Die anderen Jungs sind ganz ruhig und beobachten alles.
“Meinste wir sollten Zayn nicht zurück halten? “fragt Louis Liam. Als Liam gerade aufgestehen will, liegt Zayn schon auf dem Boden und hält sich die Nase . Blut tropft von ihr.
„Ich hab dich gewarnt und wer nicht hören will muss fühlen“ schrie ich Zayn an. Wutentbrannt gehe ich in den Pub bezahlen. Als ich wieder raus wollte kam ein Junge auf mich zu und sagte „ Hallo ich bin Liam! Bitte sei nicht böse . Ich weiss auch nicht was in ihn gefahren ist , aber heute hat ihn ein Mädchen auf dem Motorrad beim Autorennen geschlagen“ Er schaute mich aus rehbraunen Augen an und lächelte.
“Dürfen wir dich zu einer Cola oder so einladen ? Wie heißt du?“ fragt er freundlich.
„Ich bin Celestine aber nenn mich Cel . „Eine Cola trink ich mit aber nur wen du mir den Kerl von Hals hälst“ sagte ich freundlich.
Zayn POV
Langsam gehe ich auf das Mädchen zu lächle und spreche sie an. Als ich dann meine Hand auf ihren schön geformten Po lege wird sie wütend , aber ich gehe weiter und lege meine Hände auf ihre Hüfte „Mein Gott ist die aber heiß „ dröhnt es in meine Gedanken. Sie dreht sich um und ich blicke in ihre zornige blau-graue Augen , die Farbe verändert sich ins graue und ich sehen eine Faust auf mich zu kommen . Da ich nicht mit so einer Aktion gerechnet habe, trifft ihre Faust meine Nase und ich falle um. Die Jungs kommen zu mir gerannt und Liam meint : “Man Zayn musste das sein?“. Er lässt mich liegen und geht auf das Mädchen zu. Niall fragt :Hey ist alles ok ??? brauchst du ein Arzt?“ „geht schon wieder „ erklärt ich erschrocken „habt ihr das gesehen , erst schlägt sie mich im Rennen und dann bekomm ich auch noch eine auf die Nase .heut ist wohl nicht mein Tag“, setze mich auf und drücke mir ein Taschentuch auf die Nase sie langsam aufhört zu bluten.
Liam POV
Als ich in das Lokal gehe kommt mir ein kleines zierliches Mädchen entgegen. Ihr Lederkombi zeichnet haargenau ihre Kurven an , ihre lange braunen Haare fallen ihren Rücken runter und sie legt eine Strähne ihrer Haare hinters Ohr. Mir wird’s plötzlich ganz heiß. Freundlich entschuldige ich mich bei ihr für Zayns Verhalten und lade sie als Entschuldigung zu einer Cola ein.“Kannst du mir beim tragen helfen?“ frage ich .“OK und du meinst es ist in Ordnung wenn ich mich zu euch setze „fragt Cel schüchtern.“Ich meine ich habe gerade einer deiner Freunde ins Gesicht geschlagen“ „Er wird schon überleben,“lacht Liam jetzt und wie gehen auf den Tisch zu.„So Jungs das ist Cel und bitte seid anständig “sagte Liam vorwurfsvoll in die Runde. „hier Niall , ein Sandwich für dich.“ Nach und nach stelle ich ihr die Boys vor.
Niall lächelt sie mit vollen Mund an Harry und Louis geben ihr die Hand und Zayn schaut sie immer noch verwundert an.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen“, sagte ich zu Zayn „ heute ist so einiges schief gegangen und ich habe die Nerven verloren“ sagte ich zögerlich.
„Macht nix , bei mir gingen auch die pferde durch es tut mir auch leid , ich wollte nicht so unhöflich sein.“ sagte er entschuldigend. Nach einiger Zeit meinte ich :“So Jungs war toll mit euch aber ich muss los habe heut noch ein Date „
„Du hast ein Freund?“fragte Harry
„Ein Date mit meinem Bett „sagte ich lachend.
„Wenn ihr nix vorhabt kommt morgen früh um 10h in die Halle , „ lachte ich und wollte gehen. Liam stand auf und umarmte mich , das ließen sich die anderen nicht gefallen und umarmten mich auch nur Zayn zögerte. „Komm her“ sagte ich zu ihm und drückte in leicht. Ein leichtes grinzen zierten seinen Mund.