Im Club war gute Stimmung. Die Musik passte und schon war meine Müdigkeit weg. Schnell zog ich Niall auf die Tanzfläche und wir tanzten bis und die Füße weh taten. Harry hatte ein blondes Girl im Arm und war schon wieder gut angeheitert. Zayn saß auf den Sofa und war mit seinem Handy beschäftigt. Liam und Louis tanzten immer noch .
Es war 3 Uhr als wir alle den Club verliessen. Paul war gerade das Auto holen als plötzlich eine Horde Menschen um uns waren. Sie schrieen und vielen über die Jungs her.
“ Fans egal wo man ist „ hörte ich Zayn lachen. Die Jungs waren beschäftigt mit Bilder machen und Autogramms geben, das sie nicht merkten das ich immer weiter weg gedrückt wurde. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich erschrak. Ich drehte mich um und sah ein bekanntes Gesicht. Scott.
„Ich habe dir damals schon gesagt , das dein letztes Stündlein geschlagen hat“ lachte er dreckig. „Ich werde deiner Schwester nicht machen. „
„Du warst das mit den Bildern“ schrie ich entsetzt. Er nickte nur. Ohne Grund schlug er mir ins Gesicht. Mein Lippe platze sofort auf.
„Du kommst mit mir und halte dein Maul“ sagte er und wollt gerade wieder zu schlagen, als ich den Schlag abwehrte.
„Ich komme sicher nicht mit dir “schrie ich und drehte mich zu den Jungs um. Ich sah dass sie immer noch sehr beschäftigt waren. Sie hörten mich nicht.
Ich schlug auf ihn ein und er lachte nur. Mein Tritt traf sein Gesicht und er ging zu Boden. Plötzlich spürte ich wie Arme mich fest hielten und ich mich nicht mehr wehren konnte . Scott schlug mir in den Magen und ich keuchte auf . Die Arme hielten immer fester.
„Wenn ich dich nicht bekomme , dann soll dich auch kein andere haben“ sagte er.
Er zog ein Messer und fuchtelte vor meine Gesicht herum . Spielend zog er es an meine Hals vorbei und ich spürte einen stechenden Schmerz an meinem Bauch. Er zog das Messer wieder aus meinem Bauch und stach wieder zu .Diesmal traf mich die Klinge im Brustbereich. Ich schrie vor schmerzen. Er stach immer wieder zu bis ich zusammen brach.
Als ich erwachte sah ich mich um. Es war dunkel und jemand saß an meinem Bett und schlief mit dem Kopf auf dem Bett. Ich streichelte über die Haare . Langsam hob er seinen Kopf und ich blickte in blaue Augen.
„Ich liebe Dich „ sagte Niall und fing an zu weinen.
„Sh sh es ist alles ok .ich liebe dich auch „ flüsterte ich heißer.
Er legte sich zu mir ins bett und ich kuschelte mich ganz fest an ihm.
„Also Nialler bitte . Komm aus dem Bett. Sie braucht ihre ruhe“ hörte ich Liam sagen .
„Sie ist heute nacht aufgewacht und ich habe mich dann zu ihr gelegt ich schwöre es „ sagte Niall zu seiner verteidigung.
„Klar Nialler , und das sollen wir die nun glauben „ sprach Harry genervt.
Und schon ging die Diskussion los.
„Hey nicht streiten.“ sagte ich .
Sie drehten sich um und liefen alle zum Bett.
Aufgeregt erzählten sie mir was passiert ist und das Zayn auf einmal merkte das ich nicht mehr da war. Er sah auch das Scott auf mich einstach und wie ich zusammen brach. Er schob alle Fans weg und rannte zu mir , doch scott war schon weg. aber er hat noch einen der anderen erwischt , die mich gehalten hatten. Scott war mittlerweile im Gefängnis. Und wird nun angeklagt wegen versuchtem Mord. Das war alles 3 Wochen her. Die Ärzte hatten mich in ein künstliches Koma gelegt, weil ich die Schmerzen sonst nicht ausgehalten hätte.
10 Wochen später.
Niall und ich hatten sehr viel Streit in der letzten Zeit . Er gab sich die Schuld an allem Er war kaum noch wieder zuerkennen.
Ich packte gerade meine Koffer und setzt mich aufs bett . In Gedanken ging ich die letzte Zeit noch mal durch.
Als ich vor 8 Wochen entlassen wurde war alles ok .Wir verstanden uns wieder .Der termin für die Hochzeit war gemacht und die Vorbereitungen waren im Gange .und plötzlich änderte sich alles . Er trank sehr viel und wurde dann immer aggressiv . Er schrie mich immer wieder an. Er ließ sich auch nicht von den anderen beruhigen. Nun reichte es mir und ich wollte ihn verlassen. Einen Brief legte ich ihm auf Bett und den Ring.
Ich verschwand ohne ein Wort zusagen.