Titel deiner Story

157 11 0
                                    

Im Center ging ich in ein Schmuckgeschäft vorbei. Am Schaufenster blieb ich stehen und sah den herrlichen Schmuck. Von hinten spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.

„Gefällt dir was?“wollte Niall wissen.

„Oh ja , siehst du diese Kette??“ich zeigte auf eine goldene Kette mit einem Herzanhänger besetzt mit kleinen Diamanten.Sie kostete 3200 Euro.

„Wenn ich die mir irgendwan mal leisten kann, dann habe ich alles richtig gemacht“ sagte ich und drehte mich vom Schaufenster weg. Niall lächelte mich an und ging mit mir zu den Jungs die gerade sich hinter Kleiderständer versteckten.

„Meinst du sie haben uns gesehen ?“fragte Harry

„Ich hoffe nicht. Sonst haben wir keine ruhe mehr „ meinte Zayn und setzte sich auf den Boden .

“Hey Jungs was ist los?“

„Ach nix, komm lass uns ein Eis essen gehen“ lachte Liam nahm meine Hand und zog mich ins Eisgeschäft. Etwas weiter hinten war ein Tisch frei und wir setzten uns hin.

„Erzählt mal was von euch „ Wollte ich wissen.

„Wir sind sehr oft unterwegs , leben zusammen in einer Villa mit Pool und haben viel spass zusammen.“ erzählten sie durcheinander

„und braucht bei Neonlicht  Sonnenbrillen , Ok habs schon verstanden ihr seit verrückt „ lachte ich und leckte an meinem Eis .Die Jungs schauten sich an und lächelten nur .

„Sorry aber ich muss mal „ entschuldigte sich Niall und ging aus den Eisladen.

„Die Toiletten sind ………..“Wollte ich gerade sagen aber Niall war schon weg.

Ich zuckte nur mit den Achseln und konzentriert mich weiter auf mein Eis.

Zayn;Harry und Liam spielten mit dem Eis und Louis löffelte ruhig weiter.

Nach 10 Minuten war Niall auch wieder da. Als wir weiter gingen kam uns eine horde Mädchen entgegen. Sie schauten sich an und fingen an zu schreien.Niall schnappte sich meine Hand und alle fingen an zu rennen. Ich verstand gar nix und rannte einfach mit , sonst hätte Niall mich hinter sich her geuogen , da er immer fester sich an meine Hand klammerte.

Während der Autofahrt sprach fast keiner nur gelegentlich sang einer der Jungs einen Refrain mit der im Autoradio lief.

Vor einer weißen Villa blieb das Auto stehen. Zayn öffnete mir die Tür uns half mir beim aussteigen.

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt