Das ist unser Manager Simon Cowell und ……“wollte gerade Louis sagen
„Was machst du hier ?“ fragte ich wütend , als ich mich aus meiner Starre löste.
„Celestine! …………. es tut mir alles so leid“
Die Jungs starrten uns verwirrt an.
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen
„Bitte gebe mir eine Chance alles wieder gut zu machen .Deine Mum vermisst dich und Jessy erst. Bitte“ sagte er mit tränengetränkter Stimme . Aus seinen Augen quollen kleine Tränen. Ich schüttelte den Kopf und rannte von der Bühne.
„Du ? Du bist Cels Vater.“ stotterten Harry. Simon nickte nur. Niall rannte mir hinterher.
Er schaffte es gerade noch mich einzuholen bevor ich hinter einer Tür verschwand. Schnell nahm er mich in den Arm.
„Sht. ist alles gut Prinzessin!“ sagte er als er mich noch fester in seine Arme schloss.
“Komm mit wir sind alle für dich da ich lassen dich nicht alleine „
Vorsichtig schaute ich in seine Augen und küsste ihn. Wir gingen langsam zu den Jungs , die mittlerweile in der Garderobe waren .
Als ich die Tür öffnete schauten sie mich alle an und nahmen mich in den Arm.
„Warum hast du uns nicht gesagt wer dein Vater ist“
„Stiefvater „ verbesserte ich “Ich habe ihn nie mit euch in Verbindung gebracht. Und hätte es einen unterschied gemacht wenn ihr es gewusst hättet? “sagte ich leicht gereizt.
„Ja“ sagte Liam“ wir hätten Simon nie hier her gebracht , Wir wollten ihm eigentlich nur zeigen wie toll du singen kannst und vielleicht auch einen Plattenvertrag bekommst Bei deiner Stimme.“
„das wolltet ihr für mich tun“ Sie nickten nur .
„Ich bin nicht böse auf euch , ich liebe euch doch Und nun macht euch für euer Konzert fertig die Mädels wollen euch“ lachte ich und verliess die Gaderobe. Als ich die Tür schloss kamen mir die Tränen.
„Was ist los?“
„Hi Lou. Nix schlimmes. Die Jungs sind fast fertig angezogen“ erwiderte ich zu Lou , der Stylistin .
Ich nahm Lux auf den Arm und verschwand in einem der vielen Räume.
Als das Konzert los ging hörte ich nur noch das Geschrei der Mädels und war froh das ich hier meine ruhe hatte und mit Lux spielen kann. Plötzlich ging die Tür auf und Simon stand da.
„Ich habe dich überall gesucht. Können wir reden?“ fragte er. Nickend setzte ich Lux auf den Boden und gab ihr ein Puzzle.
„Es tut mir alles so leid , ich wollte dich oder Mum nicht verletzen Ich habe völlig die Kontrolle verloren . Ich wollte das nicht sagen, du bist doch meine Tochter , auch wenn ich nicht dein leiblicher Vater bin . Bitte komm wieder nach Hause .“
Ich schüttelte nur den Kopf „ Ich komme nicht mehr zu Euch ich habe meine eigene Familie.“ „Niall ? „
„Und den Rest der Chaoten“
„“Erzählst du mir bitte wie es dir ergangen ist die ganze Zeit ???“.Wir redeten lange. Lux schlief auf meinen Armen. Nach dem Konzert holte Lou Lux ab.
„Cel wo bist du „ rief Harry über den Flur „Wir wollen noch feiern gehen“
Langsam öffnete ich die Tür und Harry strahlte als er mich sah. Sein Blick verfinsterte sich als er sah dass Simon aus dem Zimmer kam. Es legte seinen Arm schnell um mich und schob mich hinter sich.
„Es ist alles gut Hazza Wir haben uns ausgesprochen. Ich werde nach der Tour Mum besuchen und ihr geht mit „
„Ist wirklich alles in Ordnung? fragte er
Ich nickte und verabschiedete mich von Simon.