Titel deiner Story

144 10 0
                                    

Spät am Abend, öffne ich meine Tür . Niall sitzt schlafend am Türrahmen.  Ich gehe in die knie um ihm mir genau anzusehen. Lange sehen ich ihm beim schlafen zu. Er sieht so friedlich aus. Vorsichtig streichele ich seine Wangen.

„Er sitzt schon den ganzen Tag hier“ sagte eine raue Stimme.

Erschrocken fuhr ich zusammen

„oh Hazza , hast du mich erschreckt. „

„Wollte ich nicht. Wie geht’s dir??“ fragte er leise um Niall nicht zu wecken.

„Keine Ahnung“ gestand ich ihm

„Wo sind die anderen?“ fragte ich

„Schlafen, nur ich wollte gerade noch mal nach Nialler sehen.“ sagte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er half mir wieder auf die Beine.

„sollen wir ins Wohnzimmer gehen???“ fragte er und ich nickte.

„Was machen wir mit ihm?“ und zeigte auf Niall.

„Den bringen wir später ins bett.“ grinst er .

Im Wohnzimmer ist nur eine Lampe an, die nur wenig Licht gibt.

„Erzähl mir mal was los ist „ sagt Harry und klopft sich auf die Brust.

Langsam lege ich meinen Kopf auf seine Brust. Ich höre sein herz schlagen.

„ Ich weiß nicht wo ich anfangen soll“ gestand ich .

„Am besten am Anfang“ sagt er leise und streichelt meinen Arm.

Er hörte mir aufmerksam zu also fing ich an ihm zu erzählen:

„ Als mein Vater uns verlassen um wieder nach Frankreich zu gehen  war ich 4 Jahre, meine Mutter war sehr fertig und stand von heute auf morgen alleine da . Schnell lernte sie Simon kennen der sie wieder zum lachen brachte .und wir zogen von Deutschland nach England kurze zeit später heirateten sie. dann kam meine kleine Schwester. Ich sah in Simon immer den Vater der ich nicht hatte er adoptierte mich. Simon steckte mich ins Tanzen. ich musste Gitarre spielen. und ich musste singen. Ich musste immer die beste sein. Es gab deswegen immer mal Streitigkeiten. Ich wollte anfangen Kampfsport zu machen. Wollte nicht nur das brave Töchterlein sein. Er war dagegen. Meine Mutter aber setzte sich durch und ich fing an. Durch den Sport rebellierte ich immer mehr, vernachlässigte ich die Schule , das Tanzen  und die Gitarre, und singen wollte ich auch nicht mehr Es kam immer öfters zum Streit .Dann erwischte er mich wie ich Drogen nahm. Er sperrte mich in mein Zimmer. Ich wollte abhauen, aber er bekam es mit .Nach einem heftigen Streit haben wir uns wieder einigermaßen verstanden .Wir hatten beide Fehler gemacht . Ein halbes Jahr später war fast alles wieder ok. Ich wurde in der Schule besser, ging wieder regelmäßig tanzen und spielte und sang wieder, auch wenn es nur abends für meine kleine Schwester war . fast jeden Tag war beim Sport und wurde schnell immer besser. Kurz nach der Uni schmieß ich alles hin, hatte keine Lust mehr . Ich war die Jüngste dort, da ich in der Schule 2 Klassen übersprungen habe. Ich wollte Tanzlehrerin werden. Er meinte nur , das passt nicht in die Familie , ich sollte studieren und Anwältin werde, da ich 3 verschiedene Sprachen fliessend beherrsche.. Klar ich und Anwältin. Es war kurz nach meinen Bday, Ich weiß  nicht was in diese Nacht war , aber ich hörte Schreie von unten also schlich ich in die Küche . Meine Mutter weinte fürchterlich. Ich wollte gerade in die Küche gehen als ich sah wie er mit einem Messer auf meine Mum los gehen wollte . Ich rannte in die Küche uns drängte in ab weg von meiner Mum. Er schrie mich an und sagte „Was willst du du Schlampe , so was hässliches wie dich gibt nicht noch mal“, und schlug mir ins Gesicht . Ich schlug zurück und traf seine Nase . Sie blutete sehr stark. Er zog das Messer aus dem Messerblock und ging auf mich los . Mum schrie total und trat zwischen uns . Er hat sie mit dem Messer erwischt . Er schrie er bringt mich um und ich sollte aus seinem Haus verlassen und nie wieder kommen  , ich wäre undankbar und eine Schande für die Familie ein Bastard . er hätte nur eine Tochter . Als ich dann sah wie Mum blutete knallten bei mir die Sicherungen durch. Er kassierte einige Schläge von mir . Er sackte zusammen und blieb regungslos liegen. In diesem Moment starb er für mich .Für Mum rufte ich einen Krankenwagen . er wachte wieder auf und versuchte das Messer zu werfen. Er verfehlte mich. Ich schlug noch mal auf sein Gesicht , nachdem er sagte ich sollte verschwinden und sterben. Darauf hin haute ich ab . Am nächsten Tag holte ich meine Sachen und war für immer  weg. das ist nun schon fast 2 Jahre her. Ich legte seinen Nachnamen ab und nahm den namen meines Vaters an . Ich fuhr immer mal am Haus von Simon vorbei und hoffte Mum oder Jessy zu sehen. seit eine halben Jahr  habe ich  wieder Kontakt zu Jessy, aber nur zu ihr . Durch sie habe ich erfahren das in der Nacht was schlimmes passiert ist , er sich voll laufen ließ und irgendetwas zu sich nahm. Es tut ihm alles leid was er gesagt und gemacht hat. sagt er immer wieder zu Mum, die ihm verziehen hat meint Jessy immer. Er will mich sehen. Aber ich will nicht, ich kann es ihm nicht verzeihen. Gestern stand ich wieder vorm Haus und wollte klingeln. Aber Simon kam raus und ich bin wieder Abgehauen, er lief mir hinterher.“ Lange sagten wir nichts. Harry trocknete meine Tränen.

„Kleines , irgendwann musst du dich stellen. Und wenn du jemand brauchst, wir sind alle für dich da ,wie gehen mit die zu deinen Eltern, wir lieben dich wie eine Schwester Wir sind eine Familie. „sagte Harry und drückte mich fest an sich. Es tat gut endlich über die Sache zu reden

„Kann ich das was du mir erzählt hast den anderen weiter sagen?“ fragte er. Ich nickte nur.

„Was ist mit Niall? “fragte ich ihn und schaute ihn in die grünen Augen.

„Ich glaube er liebt  echt . Er redet nur noch von dir .er schwärmt wie toll du aussiehst, als ob wir keine Augen im Kopf hätten, wie fein deine Hände sind und wie toll er deine grau-blaue Augen findet, die sich je nach Stimmung von dir mal blau oder grau werden. Er liebt dich wirklich“ sagte er während er meinen Arm streichelt.

„Was ist mit dir ? „wollte er nun wissen

„ Ich liebe seine blauen Augen, sein Duft, seine Berührungen, sein lächelen ,seine Kleidung. Ich glaube ich liebe ihn auch“ sagte ich schüchtern .

„Gut „ sagte Hazza , er liebt dich wirklich.“

Wir steckten Niall im mein Bett, da er sehr schwer war

„Ab morgen setzten wir ihn auf Diät „meinte Harry stöhnend.

„Geh ins Bett Hazza „sagte ich leise in sein Ohr , „und danke noch mal fürs zuhören „Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange . Er drückte mich noch mal und ging dann.

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt