Vor der Villa stehen Harry und Lou und haben was in der Hand .
„ Was geht ab , Boys“ frage ich sie , als ich die Tür aufmachen will.
„Du kannst hier nicht rein“, sagt Harry und schaut auf den Boden „Was ist los „ frage ich nervös. „Ehm ….ehm wir müssen die was sagen , aber ich weiss nicht wie „ stottert Lou weiter. Er legt mir eine Augenbinde in die Hand. „Zieh die bitte an und frage nicht „ befahl Harry . Ich gehorchte . Vorsichtig, damit ich nirgends anstosse führten mich die 2 die Treppen hoch. Dann blieben wir stehen und ich hörte nur noch gemurmel. Plötzlich wurde mir die Binde von den Augen gerissen und die Jungs schrieen : „Überraschung“. Niall öffnete eine Tür und ich sah alle meine Sachen aus der Wohnung.“ Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause“ sagte Lou und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich traute meinen Augen nicht .
Das Zimmer war größer als meine Wohnung. Links von mir stand mein Bett und mein Schrank. Genau unter dem Fenster stand mein schwarzes Sofa und rechts von mir ging eine Tür ab. Langsam betrat ich mein Zimmer und hatte Tränen in den Augen. Die Wände hatten einen leicht roten Farbton, der super zu meinen schwarzen Möbeln passte . Alles war schon eingerichtet. Die Tür rechts von mir führte mich in mein Bad . Ein Bad mit einer großen Wanne. Ich war nicht in der Lage etwas zu sagen. Mir kullerten Tränen der Freude auf den Augen und ich umarmte alle nacheinander. „Wir lassen dich mal alleine , Sagte Liam und alle verließen mein Zimmer. Vorsichtig strich ich über die Möbel und konnte es immer noch nicht glauben. Im Bad räumte ich schnell meine Kosmetiksachen weg , die die Jungs mit Absicht nicht weg räumten.
„Ich habe noch was für dich“ sagte Niall als alle anderen weg waren
„Was den? Ich habt doch schon so viel für mich gemacht „
„du hat doch vor ein paar tagen von den Schmuckgeschäft gestanden“ sagte er verlegen. Er gab mir eine kleine Schatulle . Vorsichtig öffnete ich sie . Ich riss meine Augen auf , als ich sah was in ihr lag. Die goldene Kette mit dem Herz.
Ein glücklicher Niall verließ mein Zimmer. Ich zog mir die Kette und begutachtete mich im Spiegel.
Auf meinen Schreibtisch der rechts neben dem Sofa stand , lag mein PC. Glücklich zog ich ihn leicht zu mir und öffnete ihn. Ein Fenster ging auf , als er hochgefahren war.
„Jess, wie geht’s?“ fragte ich meine kleine Schwester die in den Fenster er schien
“Soweit ist alles super „sagte sie und war mit den Gedanken nicht ganz bei den Gespräch. „Was ist los ?“
„Ach Mum und Dad haben streit. Aber sonst ist alle ok .
„Wo bist du Cel?“ fragte sie nun neugierig.
„Ich bin zu Freunden gezogen “lachte ich und strählte das ich nun hier wohnte.
„ Hast du mein Geschenk noch „fragte Jessy.
„Klar warum?“ stellte ich die frage.
„Ich hab ein Text mit Noten für dich , kannst du ihn mir vorspielen? bettelte sie.
“Süße ich habe schon so lange nicht mehr gespielt.“ sagte ich traurig, als ich Gedanken an die Zeit dachte , als ich Jessy immer ein Schlaflied vorspielte.
„Bitte ,Bitte „ flehte sie mich nun an mit ihren rehbraunen Augen.
„Ok, ich versuche es aber nur wenn du singst „ gab ich nach, stand auf und suchte meine Gitarre . Als ich sie fand setzte ich mich wieder an den Schreibtisch.
„Kannste mir die Noten mal zeigen. Welches Lied ist es??? „fragte ich sie.
„Das Lied heißt What makes you beautiful”