Titel deiner Story

150 7 0
                                    

2 Wochen später wurde ich entlassen. 

Zu Hause hatten die Chaoten extra aufgeräumt und geputzt.

Über der Haustür hing ein Schild mit Welcome .

Niall trug mich von Auto ins Wohnzimmer. Ich kuschelte mich ganz fest an ihn. Ich liebe seinen Geruch. Seine blauen Augen . Ich liebe einfach alles an ihm.

„Was machst du morgen?“ wollte Harry wissen.

„Keine Ahnung, was sollen wir machen ?“

„Wir sollten shoppen gehen. Und dann zu Nandos Essen „sagte Naill.

„ Ich hab einen neuen Disneyfilm, lass uns den ansehen „ bettelte Liam mit seinen braunen Rehaugen.

„Ich bestell Pizza“ schrie Niall.

„Ich mach Popcorn“ sagte Louis.

„Ich setze mich aufs Sofa“ meinte Harry und lachte.

„Ich begleite dich“ sagte ich und lief hinter Harry her. Er setzt sich aufs Sofa und klopfte auf den leeren Platz neben sich. Ich setzte mich zu ihm und er legte seinen Arm um mich und zog mich etwas zu fest  zu sich.

„Ah“ stöhnte ich kurz auf . Er ließ los und ich kuschelte mich so ins Sofa das ich meinen Kopf auf seinem Schoß legen kann.

„Hazza „

„Mhm“

„Ihr habt doch noch eine Überraschung für mich „

„Ja „

„Sagts du sie mir?“

„Wenn ich das machen würde , ist  es keine Überraschung mehr“

„Bitte ich bin so neugierig“

„Morgen meine Kleine morgen „ sagte er und streichelte meinen Rücken.

„Hey ich bin älter als du „ motzte ich ihn lachend an

„Werd erst mal so groß wie ich, und dann  reden wir weiter „sagte er lachend.

Verärgert haute ich ihm auf die Brust. Er keuchte.

„Sorry war wohl zu fest“ entschuldigte ich mich .Und er nickte nur .

Niall setzte sich zu uns und legte meine Beine auf seinen Schoß. Er streichelte meine Beine und ich war schneller eingeschlafen als ich es wollte.

Als ich wieder wach wurde sah ich Harry der verkrüppelt auf dem Sofa lag, Niall lag auf dem Boden und die anderen vor dem laufendem TV .Alle schliefen. Ich machte den TV aus und ging leise die Treppen zu meine Zimmer hoch.

Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das warme Wasser, das mein Körper benetzte. Mit meinem Lieblingsbadetuch trocknete ich mich ab, zog einen frischen Slip an  und legte ein kleines Handtuch wie ein Turban um die Haare. Mit dem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer. Es war dunkel, nur das Licht der Laterne auf der Straße erhellte mein Zimmer. Vor meinem Spiegel blieb ich stehen und schaute mich an . Mein Gesicht war nicht mehr geschwollen, nur den cut am Auge sah man noch. Ich lies das Handtuch fallen und begutachtete den Rest meines Körpers. An den Beinen waren nochkleine blaue Flecken  , aber meine gebrochene Rippe taten noch verdammt weh. Leicht berührte ich die Stelle und zuckte zusammen. Verträumt schaute ich weiter in den Spiegel.

Als ich einen Schatten sah erschrack ich .

„Komme her Prinzessin „hauchte es leise und ich drehte  mich Richtung des Bettes.

Seine blauen Augen liessen mich keine Sekunde mehr aus den Augen. Wie ein Tiger, der auf seine Beute zugeht ,schlich ich zu ihm ans Bett. Ich lächelte ihn an . Meine Arme legten sich um seinen Hals, als ich ins Bett stieg.  er lehnte mit seinem nackten  Oberkörper an der Wand. Setzte mich auf seinen Schoß. Ich schaute in tiefblaue Augen als ich immer näher kam. Wenige Millimeter bevor sich unsere Lippen berührten stoppte ich. Er roch gut und sein Atem war heiß .Ich spürte seine Wärme. Er legte seine Arme um meine Taille und streichelte meinen Rücken. Sanft zog er mir meinen Slip aus .Wir küssten uns , meine Zähne bissen leicht in seine unter Lippe. Sanft küsste ich seinen Hals .Ich spürte seine Erregung .Heftig griff in seine Haare und zog leicht an ihnen. Seine Hände erkundeten meinen Körper . Verlegen biss ich mir auf die Lippe. Auf meiner Haut spürte ich seine vollen Lippen. Seine blauen Augen trafen meine blaugrau. Er küsse meinen Hals , Schlüsselbein und blieb an meinen Brüsten hängen . Vorsichtig spielte ich mit den Gummi seiner Boxer. Sanft zog ich den Gummi immer weiter nach unten . Unter heiße küsse drang er in mich ein. Ein leisen stöhnen entwich meinen Lippen. Er lächelte sanft unter unseren küsse. Gleichzeitig kamen wir zum Höhepunkt.

Sanft kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.

Sonnenstrahlen kitzelten sanft mein Gesicht . Ich öffnete die Augen und sah in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte . Sie funkelten. Ich zog sein Gesicht zu meinem und küsste ihn leidenschaftlich. Seine blonde Haare streifen mein Gesicht , als er meinen Hals küsste.

Die Tür wurde aufgerissen und Liam stand vor uns . Schnell zog ich die Decke über unsere Körper und funkelte ihn böse an.

„Nialler , wir haben ein Problem!“ „Vor der Tür steht unser Manager und will dass eine Tussi bei uns einzieht. Sie soll die Freundin von einem von uns werden.“

„Dann hast du ja kein Problem, oder“

„Ja ich nicht , aber du „ sagte er aufgeregt.

„Niemand außer uns weiß was von Cel. Wir haben es echt geschafft deine Freundin geheim zu halten und das für fast 2 Monate.“

„Ich geh runter und kläre das „ sagte Niall und zog sich schnell an

„Wir sehen uns später Prinzessin , bitte bleib im Zimmer“, sagte er liebevoll und küsste meine Nase.

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt