Langsam öffnete ich meine Augen und erschrak .
„Was war hier passiert“ hämmerte es in meine Kopf. Langsam drehte ich meinen Kopf und wollte aufstehen. Das ging leider nicht , weil jemand sein Arm um mich gelegt hatte. Vorsichtig drückte ich den Arm weg und stieg auf . Die Kartons von der Pizza lagen auf dem Boden das Popcorn war verstreut und 5 Jungs lagen verknotet in meiner Wohnung. Sie schliefen alle noch. Sie sahen so friedlich aus. Leise ging ich ins Bad kämmte meine langen braune Haare machte sie zu einen Zopf zusammen und zog meine Schuhe an. Ich legte ihnen einen Zettel hin , das ich joggen bin und frühstück mitbringe. Leise zog ich die Tür hinter mir zu. Auf der Strasse machte ich mir mein ipot an, steckte mir die Kopfhörer ins Ohr und rannte los.
Nach etwa 1 ½ Stunden kam ich mit vollen Händen in die Wohnung. Erstaunt sah ich mich um. Alles war aufgeräumt, der Tisch war gedeckt und die Jungs saßen friedlich zusammen. Harry nahm mir die Tüten ab und stellte sie auf den Herd.
„Ja Frühstück“ schrie Niall, und ich fragte : „Bist du immer so verfressen?“ Er schaute verlegen in die Runde und sagte freudig „Immer“. Alle fingen an zu lachen.
„Wir holen dich um 10 Uhr ab und dann shoppen“ rief Liam als er die Wohnung verließ.
Da ich schon fertig war ging ich an meinen PC . Es klingelte und ich öffnete das Fenster von Skype und sah meine kleine Schwester.
„Hi meine kleine wie geht’s dir? „ wollte ich wissen.
„HI mir geht’s gut , Ma und Dad suchen dich immer noch wo bist du???Wann kommst du heim??“wollte Jessy wissen.
“Jes , du weißt das ich nicht mehr nach hause komm. Es ist zu viel passiert „
„Bitte komm heim es ist so langweilig und ruhig ohne dich. Ma weint fast jeden Tag und Dad tut es auch leid was er gemacht hat.“ Ich schüttelte nur den Kopf. Als ich ihr tränen sah zerbrach fast mein Herz.
Ihre Augen weiteten sich erschrocken .
„Hinter dir „rief sie noch. Ich sprang schnell auf und drehte mich um und wollte gerade zu schlagen als ich Niall erkannte.
„Ho, nur langsam wir sind nur „ sagte er und hielt meine Hände ganz fest umschlossen.
„Wie Kommt Du herein???“ fragte ich. Er zog meinen Schlüssel aus seiner Jacketasche, ganz verlegen und mit roten Backen sagte er „ Sorry , den hab ich aus versehen eingepackt und wollte ihn dir wieder geben, aber niemand hat auf mein klopfen reagiert und dann habe ich ihn eben genutzt um rein zu kommen“. Er lies meine Hände los und streichelte mit seiner linken Hand zärtlich über meine Wange .Gänsehaut überzog meine Haut.Ich sah in seine blauen Augen und vergaß alles.
„Cel….. Celi? Hörte ich meine Schwester rufen
„Ist das dein Freund ? „sprudelte es aus ihr hervor.
„Nein meine kleine , ist er nicht „gab ich ihr als antwort, „ich muss Schluss machen „
“Sehen wir uns morgen???“ fragte sie . Ich nickte gab ihr einen Kuss durch die Cam und schloss das Fenster.
„Wer war das ???Warum ist sie so traurig??? „wollte er wissen .
„Das ist meine kleine Schwester und sie will das ich wieder nach Hause komm.“ sagte ich traurig.
„Warum gehst du nicht nach Hause???“
„Lange Geschichte “erwiderte ich und schaute auf die Uhr. 10.05 Uhr
“Hey“ sagte ich und stieg in einen Schwarzen Van.
„Wohin geht’s ? „
„In ein großes Center zum Shoppen.“ meinte Luois kurz und startete den Motor.