Titel deiner Story

145 9 0
                                    

In der Halle herrschte Geschrei , es war laut. Die Luft war stickig.

Ich habe Angst.

Richtig Angst;

Ein zurück gibt es nun nicht mehr.  Ich zog meine Hose an und ein enges Top das nur die Brüste bedeckte. Ich spannte meinen schlanken ,straffen Bauch an .

In Gedanken war ich bei Mum Jessy und den Jungs .Mir huschte ein lächeln über die Lippen, denn ich sah Niall vor mir, wie er mich anlacht und seine Späße macht.

Jake, mein Trainer, schaute durch die Tür und meint „Fertig Champ?“

Ich nickte nur.

Ich zog meine Handschuhe an und verließ die Kabine.

Als ich in die Halle kam spielten sie Metallica Master of the Puppets.

Ich sah den Ring , der ehr  einem Käfig glich.

Der Gegner betrat die Halle.

Er kam in den Käfig und ließ seinen Mantel fallen.

Ich riss die Augen erschrocken auf.

Es war Scott.

Er war 1,90 m groß, 20 cm mehr als ich, hatte Monster Muskel die aussahen, als ob bis platzen.

Sein Bauch strotzte nur vor Muskeln.

Seine braune Haare waren zurück gegelt . 

Er lachte mir zu, seine braunen Augen kochten vor Wut. Er  kam näher und flüsterte mir ins Ohr:

„Na meine Süße. Endlich sehen wir uns wieder. Ich habe dich so vermisst. Jeden Tag dachte ich an dich und jetzt mach ich dich fertig“ Seine letzten Worte speite er raus.

Scott war mein Exfreund.

„Herzlich willkommen zu unserm Kickbox Fight .Lasst uns den Kampf beginnen“ rief der Moderator ins Micro. „Es gibt keine Regeln .Möge der besser gewinnen“

Die Halle jubelte.

Jake gab mir meinen Mundschutz.

Er sagte :“Du schafft es „ und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er den Ring verließ. Er telefonierte und  war panisch.

Es fing an .

1.Runde

Wir tänzelten um uns herum

Scott gab ein paar leichte Tritte um meine Schwächen auszukundschaften.

Ich versuchte sofort ihm ins Gesicht zu schlagen und direkt einen spinning back kick (gedrehter tritt an die Brust). Er wehrt meinen Schlag ab , aber der tritt traf . er flog nach hinten. Er stand schneller wieder als ich gehofft hatte . Seine Antwort war einen power angel kick. der mich hart traf .Ich spürte wie eine Rippe brach. ich hielt meine Seite.

Einige Boxschläge trafen Scott. Seine Nase blutete nun. Einen ellbow strike traf mein rechtes Auge. Es wurde warm ums Auge und irgendwas lief  mir die Wange runter .Er kickte mir ans Bein und ich fiel hin. Schützend legte ich meine Arme vor mein Gesicht . Der Ringrichter beendete die Runde.

„Noch 2 Runden und ich habe es geschafft“ rief meine innere Stimme

Mike, ein Arzt der auch bei Jake trainiert, verarztete meinen Cut am Auge. Noch schwoll das Auge nicht an. Meine rechte Seite war rot , wurde aber langsam blau. Jake kam mit irgendwem in die Halle

2. Runde

.

Einige harte Tritte trafen Scott. Die Schläge  trafen auch. Plötzlich hob er mich hoch und ließ mich auf den Boden fallen. ich sackte zusammen. „Ist das Cel?“fragte Niall erschrocken. “Was ist hier los“ schrie Liam „Erzähle ich euch später“ meint Jake. Ich versuchte Luft zu bekommen. Langsam stand ich auf. Seine Schläge trafen meine Brust und das Gesicht . Ich merkte wie immer mehr blut aus den Wunden floss. Ich versuchte aufzustehen. Scott lachte nur dreckig  und kassiert einen seiken choku zuki . Es haute ihm um. Nun lag er auf dem Boden und ich schlug auf ihn ein. Er rappelte sich wieder auf und trifft meinen Kopf. Ich fliege an die Gitterstäbe und bin wie benebelt. Die Glocke beendete die 2 .Runde. Mike gab mir Wasser zu trinken schaute sich meine Wunden an. Er schüttelte nur den Kopf

3.Runde

 Ich eröffnete die Rund mit eine cedan mawashi ceri Tritt gegen die Innenseite des Beines . Er wehrte einige Schläge ab.. Auf mich prasselten Schläge ein und ich ging wieder zu Boden. Die Sicht war nicht mehr so klar. „Wir müssen zu ihr“ rief jake den Jungs zu.

„Steh auf  los „hörte ich Jake schreien. Ich schüttelte nur den Kopf, ich war fertig und wollte nur noch sterben. Plötzlich hörte ich Stimmen, die ich kannte. Ich sah auf und entdeckte Niall am Ring. Da waren auch Harry, Liam , Louis und Zayn. Sie schauten alle erschrocken und verängstigt.  “Wenn du schon nicht für mich aufstehst, dann wenigstens für die Jungs. „ schrie Jake und zeigte auf sie .Niall formte mit seinen Lippen  I love you. Mit letzter Kraft stand ich auf und taumelte . Scott lachte nur und schrie „ Jetzt hat dein letztes Stündlein…“ weiter kam er nicht da ich ihm mit einem Bodyguard combo(gegen den Bauch und tritt ins Gesicht) antwortete. direkt  darauf folgte directe fouetté directe (Kombination aus Schlag ins Gesicht einen Tritt auf die Brust und einem gedrehtem Schlag ins Gesicht.) nieder schmetterte. Als er auf dem Boden lag gab es noch einen Faustschlag ins Gesicht. Er bewegte sich nicht mehr.

Der Ringrichter stoppte den Kampf.

Ich hatte gewonnen.

Jake rannte zu mir in den Ring und stützte mich, da ich nicht mehr stehen konnte. Ich spürte warme Hände an meiner Hüfte, die mich ganz fest hielten.

Mir wurde schwarz vor Augen und eine Dunkelheit um gab mich , gegen die ich nicht mehr ankämpfen wollte. Ich fiel immer tiefer.

Eine Stimme sagte „Nein bitte bleib bei mir .Ich liebe dich „

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt