Betty , bist du da??? rief ich durch die geöffnete Tür. „Wir haben geschlossen „ ruft es von den hinteren Räumen zurück. „Ich bins Cel, wo bist du „ „Cel im großen Saal und putze die Spiegel, schnapp dir ein Lappen und helfe mir“ antwortet Betty mir. Schnell ging ich zu Betty in den großen Saal. Betty nahm mich in den Arm, als wir uns sahen.
„ Wir haben noch geschlossen „sagte sie als die Jungs den Saal betreten.
„Sie gehören zu mir , darf ich sie dir vorstellen ?“ sagte ich und ratterte die Namen runter. Im Hintergrund lief leise die Musik von Jessy Matador – Allez Ola Ole.
Kurz unterhielt ich mich mit Betty. Die Jungs alberten im Saal umher. Als das Lied fertig war legte Betty, eine etwas krätigere kleine schwarze Frau, meine HipHop Cd ein und augenblicklich ertönt Cro mit Whatever .Ich schaue mich gerade im Spiegel an . Die graue Jogginghose , das weiße Shirt und den blauen Hoodie habe ich von Niall bekommen , da ich ja immer noch keine Kleidung bei den Jungs , mein neues zuhause , habe. Liam hat mir versprochen das spätestens heute Abend alle meine Sachen im meinem neuen Zimmer in der Villa sind.
Ich zog den Hoodie aus , knotete das Shirt zusammen und bewegte mich zur Musik. Meine Choreo für die Teens die später kommen tanze ich durch. Als dann auch noch Mackelmore mit thrift shop verliere ich alle Hemmungen und tanze einfach drauf los . Body shakes , jerkins, dougies und glides Bewegungen durchströmen meinen Körper.
Als ich fertig war applaudierten mir alle und pfiffen .
„seit wann tanzt du ???“fragte Harry .
„Seit ich laufen kann „ sagte ich nur leicht außer Atem und lache „Sport ist mein Familienersatz“.
„Ich unterricht Jungendliche in HipHop 3 mal die Woche , ich arbeite die Choreo selbst aus. Inspierieren lasse ich mich von Streetdancer , Movies oder überlasse den kids die moves.“ erzähle ich als wir an der Theke was trinken. „Unterrichtest du nur Teens ?? „fragte Liam .
„Habe es noch nie bei älteren versucht ,“ und lächele etwas .
„Bitte bring uns was bei !! „bettelt Louis.
„Ich werde es versuchen“, lache ich und wir stellen uns vor einen großen Spiegel.
Langsam mache ich ein dougie vor . Jeder versucht mit zu machen , nur Zayn beobachtet sich im Spiegel und fährt sich ständig durch die Haare.
„Zayn, was machst du ???“rufe ich ihm zu . ER erschreckt und hört direkt auf. Nun versucht er die moves mitzumachen.
Wir haben eine menge Spass zusammen . Als wir gehen wollten , hielt Betty Liam am Arm.
„Danke“ sagt sie zu Liam
„Wieso danke ? „fragt er
„Danke , das ihr Cel wieder ein lächeln auf ihre Lippen zaubert“ sagt sie ganz ruhig zu ihm, „bitte hört nicht auf damit „
„Wir werden unser bestes tun. Wir haben Cel schon in unser Herz geschlossen“ lächelt er Betty an und nimmt sie in den Arm.
Einige tage später
„Louis telefonier schon die ganze zeit. Was ist los ?“ frage ich Niall,
„Er organisiert etwas“ sagt er und lacht ganz schmutzig, „Musst du nicht noch arbeiten???“
„Willst mich los werden?“frage ich entsetzt
„Nein, aber wir müssen noch was erledigen.“ sagt er und beruhigt mich wieder.
„Holt ihr mich ab??“ frage ich.
„In 4 Stunden. dann ist es gut „sagt er fest und zieht mich zu sich. Mein herz fängt an schneller zu schlagen , als er seine Arme um mich legt.
Müde aber glücklich stehe ich vor der Tanzschule und warte bis mich jemand abholt.
Ein schwarzer Van bleibt vor mir stehen und öffnet die Tür. Ein großer, gut mit muskeln gebauter Mann sagt .“Ich bin Paul, steig ein , ich bring dich zu den Chaoten in die Villa“. Vorsichtig setzt ich mich neben den Mann und spanne meinen Körper an .Paul merkt das und sagt „ Keine Angst, ich mach dir nichts“ Wir lachen und unterhalten uns die ganze Fahrt