Titel deiner Story

143 8 0
                                    

Ich war im Himmel, denn ich hörte die Engel singen.

Aber warum  ist der Himmel so schmerzhaft?

Und was piepst immer ?

Langsam öffnete ich meine Augen. Und sah weiße Wände .Vorsichtig schaute ich mich um ohne den Kopf zu drehen. Überall waren Monitore die im gleichmäßigen Takt piepsten. Leicht drehte ich den Kopf.

Auf meinem Bett saß Niall mit der Gitarre uns spielte, auf dem kleinen Sofa saßen Zayn, Harry und Liam. Louis saß auf dem Boden. Sie sangen. Ich schloss die Augen wieder und hörte ihnen einfach zu

„Hi Jungs, gibt’s was Neues???“ hörte ich Jakes Stimme. Da ich keine Antwort hörte schlug ich ganz leicht meine Augen auf.

Sie unterhielten sich und schauten aus dem Fenster.

„Hey Jungs“ stöhnte ich leise.

Alle kommen am mein Bett .

„Endlich, wie geht’s dir „ sagte Niall und legt sich vorsichtig zu mir ins Bett.

„Tut dir was weh?“ fragte Harry.

Liam und Louis streichelten mein Arm und Zayn  schaut mich traurig an.

„Es ist ok“ sagte ich mit brüchiger Stimme „Was ist passiert?“

Jake nahm sich ein Stuhl und setzt sich an das Bett.

„Ich hatte dir einen Fight organisiert, nachdem du mich angerufen hattest.“ Ich nickte, da dran erinnerte ich mich.

„Leider wusste ich nicht gegen wen du kämpfen solltest. Ich habe es auch erst in dem Moment gesehen wie du!“ Tränen stiegen in Jakes Augen.

„Scott“ sagte ich

„Wir sind früher nach hause gekommen und wir fanden dich nicht im Haus . Liam ging in dein Zimmer und hat deine Nachricht gefunden. Sofort hatten wie dann Jake angerufen, der uns sagte wo du zu finden bist .Als wir in die Halle kamen haben wir einen rießigen Schrecken bekommen. Wir sahen dich im Ring , du sahst schlimm aus. Überall Blut. Bei jedem Schlag der dich traf zuckten wir zusammen. Es war schrecklich. Dann  hast du auf dem Boden gelegen. Du wolltest nicht mehr. Du sahst uns und hast ihn fertig gemacht .Kurz danach bist du zusammen gebrochen. Und nun liegst du im Krankenhaus.“ sagte Niall  und drückte mich an sich, so gut es ging wegen den vielen Schläuchen.

„Ich weiss nix mehr !“sagte ich

„Wir haben uns Sorgen um dich gemacht“, sagt Louis.

„Ich habe in fertig gemacht?“ fragt ich mit heißerer Stimme

Jack nickte und und sagte „ Die Prämie für den Kampf war 100000 Euro und ich konnte nicht nein sagen. Der Kampf war nicht legal und ich bin dran schuld dass du nun so aussiehst “

sagte er leise und eine Tränen quoll aus seinem Auge.

„Wie sehe ich aus?“sagte ich entsetzt.

„Kann ich deinen Spiegel haben Zayn“

Er schüttelte den Kopf.

„gib ihn mir „sagte ich böse.

Zayn gab mir seinen Spiegel.

Ich traute mich kaum hineinzusehen, aber tat es doch.

Am rechten Auge war eine Naht. Die Wangen waren rot blau unterlaufen mit etlichen kleineren verkrusteten Wunden.

„Oh Fuck.“ entsetzt schaute ich mir mein Spiegelbild an.

Ich wollte aufstehen, fiel aber gleich wieder  ins Bett zurück .Stechende Schmerzen durchzogen meinen Körper.

„Vorsicht, du hast auch noch 2 Rippen gebrochen und wurdest Notoperiert wegen inneren Verletzungen und  warst eine Woche fast ohne Bewusstsein“ sagte Niall.

„Jake hat uns alles erzählt.“  sagte Liam

„Nun wisst ihr also mit was ich das meiste Geld verdiene“ sagte ich und schaute meine Jungs an.

„Warum hast du nie was gesagt.Wir helfen dir. Geld ist uns nicht so wichtig .Du bist uns aber sehr wichtig“, sagte Louis. Ich umarmte meine Jungs und küsste jeden auf die Wange, außer Niall. Er roch so herrlich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief direkt ein.

MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt