Mizuki's P.o.V
Ich bin Mizuki und komme aus Japan. Japan ist echt ein schönes land... aber es gibt dort viel zu viele Katastrophen. Deshalb bin ich mit meiner Mutter nach Deutschland gezogen. Mein Vater? War spielsüchtig und ging pleite. Um uns nicht zu schaden, mit seiner lage, verließ er uns. Er ist nur noch in meiner Erinnerung.
Durch mein neues Leben habe ich die schule gewechselt und musste mich erst rein interpretieren. Deutsch ist eine schwere Sprache, aber leichter zu lernen als Japanisch. Hier gibt es auch keine Vorschrift wie man sich kleiden muss. In Japan bekam mam eine Uniform die zur schule passt. Manchmal kurz und sexy, andere strikt und uninteressant. Hier auf der 'Sweet amoris' darf man sich kleiden wie man will. Das macht es sehr besonders. Auch die Leute hier. Ich beobachte schon eine zeit lang Castiel und Lysander. Das sind beste freunde. Dabei ist lysander 2 cm größer als Castiel. Sie unterscheiden sich sehr. Castiel, ein Rebell und verdammt hot. Lysander, ein altmodischer und interessanter junge. Dabei sieht er extrem gut aus mit der Kleidung.
Wie immer war ich in einer kleinen Ecke und plauderte mit Viola. Sie ist zeichnerisch sehr begabt und ist sehr schüchtern. Sie stand auch auf meinen besten freund, alexy der auf jungs steht. Natürlich wusste es niemand. Ins geheime steht er auf Kentin. Nach seiner Rückkehr hatte er sich komplett verändert. Er ist keine lach nummer, hot und durch trainiert. Aber da gibt es noch armin und nathaniel. Beide sind echt liebenswert. Wobei armin am liebsten Zockt und nathaniel lernt. Das interessanteste ist, deren Charakter rausfinden und zu beschreiben. Im unterricht saß ich gerne neben Kim. Sie ist etwas hart aber sie hat auch einen weichen Kern. Mr. Faraize ist der schüchternste und tollpatschigste Lehrer der schule. Dennoch mögen wir ihn alle.
"Haha, starr doch armin nicht so an. Bist du etwa verlieeebt?" Kam aus der ecke. Es war Amber. Die Schwester von Nathaniel. Ätzend. Ich ignorierte sie. Auf wen ich stehe hat sie nicht zu interessieren. Aber um dazu noch zu kommen.... am meisten gefällt mir armin, wirklich. Er hat die Interessen die ich habe und einen Schöne Art sich auszudrücken.... wenn ich nur den Mut haben würde mit ihm ein Picknick zu machen...
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...