Sein Blick war wir unangenehm. Was will er jetzt machen? Armin zögerte nicht und umarmte mich. "Sag mal... bist du eifersüchtig? " W-was hat armin gesagt? "Nein. Auf wen denn bitte..." Ich Lüge. Ich hasse mich dafür. Tzz. "Haha, ach komm, als on ich auf jemanden anderen stehe wenn ich die Person erst jetzt kennengelernt habe." Armin lachte. Es stört mich nicht das er... sie kennenlernt.... eher gesagt, was er zu ihr sagte.. 'wer ist denn die Hübsche dort '
Aua. "Hey, habe ich was falsch gemacht? " Ich schaute ihn nicht an. "Baka. Lass mich alleine. Geh zu der Hübschen Pia." Ich setzte mich hin und versuchte nicht loszuheulen. "Du bist eifersüchtig. Ach komm. Glaub mir doch."
Er lächelte. Ich konnte nicht anders als ihn ins Gesicht zu schauen. "Geh.." Ich stand auf und schubste ihn weg. "Hey, so eine kleine Blume sollte keine Wurzel verlieren." Ich blieb mit einer Hand an seiner Brust und schaute auf den boden. "Tut mir leid. Geh bitte." Ich schaute ihn an. Sein Blick war zur Decke gerichtet. "Weißt du, wie ich dich kennengelernt habe, waren wir beide im Keller mit deinen Eltern. Ich war wirklich beschämt nicht helfen zu können in der Technik. Aber da lernte ich dich kennen... du bist so etwas wie eine Blume. Zärtlich und liebevoll aber zerbrechlich wie die Blüten. Ich hätte mehr auf dich.." er wurde rot. "..Aufpassen sollen. Ich denke ich weiß warum du eifersüchtig wurdest..." Ich ließ ihn los und ging in Richtung tür. "Nur weil ich sagte, dass sie hübsch wäre... bedeutet nicht, dass sie es ist. Ich nehme vieles mir Sarkasmus." Ich blieb stehen und mir ging es den rücken kalt runter.
"B-bitte. Lass das." Ich ballte eine faust. "Du weißt das ich dich mag." In mir kochte es. Ich weiß nicht warum. "DANN SAG SOWAS NICHT ZU ANDEREN IN MEINER GEGENWART." Ich schrie ihn an. Es ist ungewohnt für mich sowas zu tun... besonders das sowas jemals passiert, dass ich Armin anschreie. Er stand wie erstarrt dort und seine augen erweiterten sich. In mir stiegen sich tränen auf und ich lehnte mich an die Wand.
"Es tut mir leid... pia ist meiner Meinung nach nicht wirklich Hübsch." Armin kam paar Schritte auf mich zu. " Sie ist Sympathisch , hübsch und witzig. Mach mir nichts vor. "
Sagte ich leise. "Die einzig hübsche steht doch vor mir." Er kam zu mir und küsste mich. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er küsste mich recht leidenschaftlich. Verdammt... warum muss es Armin sein?"Armin, ich liebe dich. Aber meine Eifersucht zerstört es. Es wird keine Zukunft geben.... mit uns..." armin löste sich und nahm seine Hand an meine Wange. "Bitte sei nicht so... Ich mag dich sehr.." Ich schaute ihn tief in die augen. "Armin... wir werden keine Zukunft haben können... meine Eifersucht wird alles zerstö..." "baka. Mir egal! Ich werde dann um dich kämpfen auch wenn es peinlich wird und ich nichts über liebe wirklich verstehe, weil ich noch nie eine wirkliche Beziehung hatte." Ich konnte nichts sagen. "Warum muss du der eine sein, wen ich liebe...."
Ich Ging zur Tür." Bleib Bitte hier."
Ich konnte nicht. Ich griff zu Knauf und versuchte die Tür zu öffnen. Sie.. ist verschlossen? "Armin das ist nicht witzig!mach die Tür wieder auf!" Er schaute die Tür an. "Ich habe keine Schlüssel und ich habe nie abgeschlossen. Du kennst mich doch... aber auch gut. So können wir zusammen..." "Armin ich will raus!" Ich ließ mich auf den boden fallen und suchte eine Möglichkeit raus zu kommen.
"Wenn wir hier rauskommen, wirst du weiter so sein?" Ich schaute ihn verdutzt an..
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...