Kapitel 13

125 13 4
                                    

Armin war rot wie eine Tomate und kratzte sich am kopf. "Mutter..." die mutter brachte mich ins Wohnzimmer und redete mit mir über jedliche sache. Von Garten bis hin zu Armins Kindheit. "Und da war er 2 Jahre in der Jugendherberge. Er lief da einmal nackt herum, hier!" Sie zeigte mir das Bild wo er spliterfaser nackt war. "Haha, wie süß." Plötzlich kam armin rein und schaute auf das album. "M-MUTTER... Du solltest es doch keinem zeigen...." er wurde immer roter km Gesicht und ich umarmte ihn. "Ich finde die aber sehr süß! Besonders wie du nackt herum gelaufen bist." Ärgerte ich ihn und armin schaute seine Mutter böse an. "Danke mama." Ich ging mit ihm zu seinen Vater. "Bitte schaue dir nie wieder diese Bilder an.. sie sind mir peinlich." Ich lächelte und schaute dem Vater beim Kochen zu. "D-dürfte ich ihnen helfen? " Er nickte und gab mir etwas zum kosten. "Mit Paprika und Chili Gewürz wäre diese suppe perfekt! " Sagte ich und er gab es hinzu. "Du hast dir eine gute Frau ausgesucht mein Sohn." Ich lächelte verlegen und armin legte seine Hände auf meiner schulter. Den ganzen tag über redeten wir über armin und über unsere beziehung. Die Eltern scheinen mir sehr nett zu sein. "Hättet ihr was dagegen wenn ich ihr einen Antrag machen würde?" Ich schaute ihn erschrocken an. "Armin lass das sein." Er lachte nur und aß weiter. "Das war nur spaß." Er schaute auf die Eltern die jetzt etwas trauriger aussahen. "Du hast deine Eltern traurig gemacht..." er schaute zu ihnen und lachte. "Ich weiß auch wieso. Das bleibt ein geheimniss." Wir redeten den Rest des Tages weiter über die täglichen sachen.
"Das war ein schöner abend." Sagten die Eltern a synchron. Ich nickte und schaute zu armin. "Ich begleite dich nach hause." Sagte er verlegen und nahm seine Jacke mit. Wir gingen raus und liefen los. "Deine Eltern sind sehr nett!" Er lächelte und nahm meine hand. "Aber auch peinlich. Aber irgebtwann werde ich dich heiraten. Wenn wir auch dann noch zusammen sind." Mein Gesicht wurde rot und wir kamen bei mir Zuhause an. "Na dann.. bis bald.." er ließ meine hand los und wanderte mit seinen Händen zu meinen Gesicht. Nur eine Sekunde dauerte es bis eine Lippen auf meinen lagen. Wärme umfloss mein blut und ich vergaß alles um mich herum. Er küsste mich, als würde er es jede Minute nicht aushalten ohne mich zu sein. Wir lösten uns und verabschiedeten uns. "Ich liebe dich." Sagte er uns verschwand. Langsam lief ich in mein Zimmer und schlief entspannt ein.
Am Morgen bemerkte ich das ich Armins schal um habe. Beim küssen musste er es mir Ungemach haben. Sein duft... himmlisch. Ich blieb paar Minuten regungslos liegen und Roch an dem schal. ' bzz bzz' Hörte ich mein handy..? Ich stand auf und schaute nach. ' eine neue Nachricht. ' ich öffnete diese. 'Komm um 20 uhr zum see. Will dich unbedingt sehen....' wie süß....

'Aber erst muss ich weiter zocken.' Ich lachte nur weil er diesen Moment zerstört hat. So ist Armin halt. Ich antwortete ihn recht schnell. ' klar.. freue mich auf dich!' Ich legte mich wieder hin uns verträumte sie ganzen stunden. Es fühlt sich wirklich an wie ein neues Leben. Plötzlich wurde ich auf meinen Gedanken gerissen durch das klopfen der tür. "Schätzchen, ein Junge namens alexy ist hier." Ich lief schnell an meiner Mutter vorbei und begrüßte alexy mit einer umarmung. "Hey, wir wäre es mit einer shopping tour?" Ich grinste und willigte ein. "Ich hole nich schnell meine Tasche." Ich lief wieder hoch und nahm meine schwarze Tasche mit runter. "Auf gehts!"

A Gamer In A Cute Way~ Sweet AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt