Ein stechen im Herzen blieb über. Was soll ich dazu sagen... ich finde keine worte. "Mizuki? Es tut mir doch leid. Sag doch etwas." Er schaute mich bedrückt an. Dieser Blick macht mich traurig. "N-nein. Alles okay. Mach dir keine sorgen. Lass essen... jah.." Ich will mich nur drücken! Ich bin ein kleines kind und kann nicht zu meinen Gefühlen stehen. Es fühlt sich komisch an, ihn so nah bei mir zu haben. Beste freundin. Diese Wörter bleiben in meinem kopf. "Ach mizuki... ich.. ehm. Wollte dich zu mir mal einladen. So zum übernachten. Alexy hat es vorgeschlagen." Seine Wangen wurden rot. Warum wird er denn rot? "Ist es dir peinlich sowas mir zu sagen?" Er schüttelte den kopf. Als ob es nicht noch schlimmer sein könnte. "Ja okay. Ich schreibe dir dann..." wir packten alles zusammen und liefen getrennte wege. Wenn er weg ist... fühle ich mich so alleine... kurz bevor ich ankam, stand Nina vor meiner tür. "WO IST LYSAAANDER!" Sie macht mir langsam angst. "Nina!? Heeey. Ehm lysander ist bestimmt zuhause. Geh auch nach hause. "LYSAAANDER." Ich glaube ich gehe heim. Ich zog meinen Schlüssel raus und öffnete die tür. "Hallo schätzchen. Wir war das picknick?" Ich lächelte. Meine Mutter hat eine freundliche aura, die einen zum lächeln bringt. "Ganz ok. Joa. Alexy hat mich eingeladen bei ihm zu übernachten... darf ich?" Meine Mutter hatte nie ein Problem damit, das ich mit jungs zusammen bin. Nur mein vater. Letztens hat er alexy gedroht, wenn er weiter in meiner nähe ist. Zumindest unseres Grundstückes. "Du weißt ,dein vater..." "Ach komm schon. Deshalb bin ich bei dir..." sie dachte nach und sagte am ende doch noch "ja" ich frage mich, warum habe ich zu gestimmt? Okay die Antwort steht klar. Ich packte meine sachen und lief zu armin. Aber wo wohnte er..? Ich rief ihn an um es kam jemand von hinten auf mich zu. Ich legte auf und verpasste ihn einen in den bauch, weil er mich anpackte. "Au... du kannst aber fest zu schlagen..." "A..armin. e-es tut mir leid." Sagte ich stotternd. Hätte ich gewusst das er es war..
Mein Atem stockte. "Alles gut. Ein Mann steht zu schlägen.PAHAHHA." er fing laut an zu lachen. Auf dem weg zu ihm habe ich bisschen nachgedacht wo ich schlafen werde.Angekommen in seiner wohnung, begrüßte mich alexy. "MIZUUUU" er schmiss sich auf mich und kuschelte sich an mich. "Freut mich auch dich zu sehen alexy!" Wir standen wieder auf und armin nahm seine Controller seiner Ps4 in die hand. "Runde zocken? " Ich nickte. "Ach warte. Ich muss mit alexy reden." Armin Begriff es und ich , alexy gingen in sein zimmer. "Was gibts? Habt ihr schon euer liebes Geständniss gemacht?" Sagte alexy und grinste. "W...WIE BITTE? Was lässt du uns alleine?" Sagte ich leicht wütend. "Man riecht doch schon von 10 km das ihr aufeinander steht. " Sagte er als wäre er selbst frisch verliebt. "A-Alexy. N-nein. Ich kann das nicht. Klar ich stehe auf ihn... aber... naja... lass uns nicht mehr alleine." Er schaute mich erschrocken an. "Komm her." Er nahm mich in den arm und sagte liebe worte. Ich fing fast an zu heulen. So die worte, so daß geschehen. Ich bekam tränen und entwich von alexy. "Hey.. beruhig dich! " aufeinmal kam armin in das Zimmer und schaute mich an. "M...mizu..ki? Was ist los?" Sagte armin und nahm mich in seine arme. "Ehm, armin.. lass uns bitte kurz alleine." Sagte alexy und armin ging. "Warum weinst du so?" Fragte alexy mich. Ich stand wieder auf und lächelte. "Ach. Es ist echt peinlich das ich wegen ihn angefangen habe zu weinen und weil du mir so Schöne Worte gesagt hast." Sagte ich leicht verunsichert. "MEIN BRUDER? Sag mir warum! Ich mache ihn fertig. " Sagte alexy wütend. "N..nein! Er meinte nur, dass ich seine beste Freundin bin.." alexy lächelte und brachte mich raus.
Am Ende des Gesprächs , spielte ich mit armin noch Assassins creed. Er ist so heiß wenn er Zockt... dabei bemerkt man seine Muskeln die ihn echt... mizuki vergiss es..
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomantikMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...