Laeti? "Hey mizu! Wie geht's?" Um es zu erklären, Laeti verliebt sich ständig in einen Typen der gut aussieht. Das jedes mal wenn sie einen nur sieht! "Laeti, ehhh. Heey. Ganz gut..." sie schaute auf armin. "Mizu komm bitte mal mit." Sie zerrte mich von armin weg. "Du musst mich ihm vorstellen! Er sieht so süß aus!" Ich schaute sie böse an. Letzten Endes gab ich nach. Warum mache ich das bloß? "Armin das ist laeti. Sie verliebt sich ständig in jeden jungen der ihr über den weg läuft." Sie schaute armin glücklich an. "Aber für dich bin ich immer zu haben."sie grinste und armin näherte sich meinem gesicht. "Was soll dass denn werden?" Sprach er leise und laeti schaut komisch. "Seid ihr zusammen?" Armin entfernte sich von mir und schob laeti weg. "Und wenn, ich würde mich nicht für dich interessieren." Sagte er etwas angespannt. "W-was?" Ihr lächeln verging und armin schaute etwas schuldig. "T-tut mir leid... aber ich mag wen anders... du findest schon wen." laeti lächelte wieder und ging zu mir. "Wenn ich ihn nicht haben kann dann bitte du. Schmeiß dich ran. Jetzt und hier." Ich schaute sie komisch an. "W-wie bitte? Ich schmeiß mich ich nicht an ihn ran." Armin hörte das und lachte. "Schade mizu." Er lachte weiter. "Arschi. Man sollte andere Gespräche nicht belauschen!" Er lachte weiter und umarmte mich. "Armiiin, seid ihr zusammen?" Fragte laeti nochmal. "Joa, du kannst gehen. Bye. Adios!" Sie schaute etwas wütend aber entspannte sich wieder. "Öhm, okay. Dann.. gehe ich mal." Sie winkte und lief große Schritte in ein Auto. "Ohhh gott... laeti spinnt doch wohl!" Ich ließ mich in Armins arme sinken und entspannt mich. "Ah ja, du stellst mich nie wieder so einer Person vor. Verstanden? Ich gehöre doch dir. So wie du sagtest." Ich schaute ihn verwirrt an und zuckte mit den schultern. "Klar doch. Habe aber noch mehr verrückter Freunde. " Ich lachte wieder und wir liefen bisschen herum, bis uns alexy begegnete. "Ich erledige das!" Sagte armin und lief auf Alexy zu. "Duuuu!" Er nahm alexy in den Schwitzkasten. Das hat er mal verdient! "Okay okay, ich habe es verdient. Aber ihr habt euch ausgesprochen." Ich habe da eine idee. "Nein, haben wir nicht."
"W-was." Alexy schaute verwirrt. Armin merkte sofort mein Spiel und stieg ein. "Jup. Lysander ist doch mit mizu zusammen. Der hat sie und mich gerettet kurz nachdem du weg warst." Armin ließ ihn los und alexy ging paar Schritte zurück. "A-aber... ihr... du.. armin... du liebst sie! Und du liebst ihn!" Er schaute geschockt und wir beide fingen an zu lachen. "W-was gibt es denn da zu lachen?" Wir lachten uns immer noch zu Tode und versuchten uns zu beruhigen. "Du hast ernsthaft geglaubt das ich mit Lysander zusammen bin? Oder das wir extra nur hier zusammen gekommen sind um dich in die Mangel zu nehmen? Pfeh." Alexy setzte und umarmte. "Was ein Glück! Ich kann nicht mehr ansehen wie armin alleine ist und schmollt weil er keine Freundin hat" ich lachte leicht und armin wurde rot. "HEEEEY! DAS SOLLTEST DU KEINEM ERZÄHLEN " -"süüüß." Armin reibt sich das Gesicht mit seinen Händen und streckte sich. "Kommst du mit zu uns Mizu?" Ich nickte und wir liefen entspannt Richtung deren haus. "Achja... unsere Eltern sind da... du wirst sie kennenlernen. Ich muss ja unsere Hochzeit planeeen" Sagte armin sarkastisch. "Klar doch. Haha. Armin du spinnst!" Wir beide lachten und traten in das Haus ein. "Warte hier." Armin ging los und holte seine eltern "also mama, papa. Das ist Mizuki, meine freundin." Die Eltern schauten mich glücklich an. "Endlich müssen wir dein geschwärme nicht mehr hören über Mizuki, armin. Sie ist viel hübscher als ich sie mir vorgestellt hatte." Sagte die mutter und ich lachte.
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomantikMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...