Vom Krankenhaus entlassen empfängt mich Peggy am Eingang.
"Warum warst du im Krankenhaus? Warum war Armin bei dir? Seid ihr zusammen? " wie gesagt, peggy schnüffelt überall herum...
"Ich bin umgekippt. Nein, er ist nicht mein Freund. Weil Alexy nicht konnte und Armin ein Kumpel ist." Stimmt zumindest. Zum Teil? Ich weiß selber nicht was wir sind. Heute sollte in der Schule jemand neues da sein. Nina... zia....PIA! Genau, so war ihr Name. Ich lief zurück nach Hause und packte alles zusammen. In der Schule stand eine fremde auf dem Hof. "Hallo, du musst Pia sein. Oder?" Sie ist hübsch. Attraktiv und Hübsch. Argh... "Oh, ja. Würde von mir schon was gesagt? Vielleicht kannst du mir helfen... ich muss in die Klasse 10c. Ich bin hier Verloren."Sie ließ ihren Kopf hängen und seufzte. Selbst dabei sieht sie niedlich aus. Sie soll mit ihrem Vater viel gereist sein und wechselt jedes mal die Schule... Sie ist intelligent, hat Charme und hat ein perfektes aussehen...
"Ich bin in deiner Klasse, komm mir einfach hinterher."
Sie lächelte und lief mir hinterher. Vor der Klasse, stand armin der mich erwartete. "Hey, Mizu... Ouhh,wer ist das hübsche Ding?"
Ist das sein ernst? "Haha, ich bin Pia." Lächelte pia. "Nö, nö. Ich meine nicht dich. Den Hund hier unten. " wir drehten uns um und sahen in die Leere. "Das war spaß, ich meinte dich" mein Herz klappte zusammen. Armin ist schon ein Arsch, aber man kann ihn nicht böse sein. Sein Humor spielt mit. "Da hast du mich erwischt!" Beide lachten. Es stört mich... ich bin anscheinend eifersüchtig auf ein mädchen das, gerade erst hier ankam. "Pia, dürfte ich mir Mizuki mal ausleihen?" Sie nickte und schaute komisch. Was sie wohl denkt?
Armin zog mich in den Keller und lehnte sich an die wand. "Eh ja... wollte dich fragen was mit uns ist. Ich will es der welt raus schreien." Sagte Armin und legte sein Gameboy weg. "Wir sind nicht zusammen. Nur weil du denkst für mich Gefühle für mich zu haben, müssen wir es nicht überstürzen! " er schaute mich überrascht an. Ha. Habe ich das wirklich gesagt? "T-tut mir leid." Er schaute noch eine weile überrascht und sein Blick änderte sich in einer Sekunde auf einen grimmigen blick. "So denkst du also? Nur wireil wir noch kein Date hatten oder das es mir erst klar wurde als alexy es mir sagte, dass du Gefühle für mich hast, muss es nicht unecht sein." Er kam mir Näher und drückte mich gegen die Wand. Seinen Atem konnte ich spüren und ich schaute ihn in dir Augen. "Hör dir sich mal zu was du gesagt hast!" Ich mache alles kaputt, weil ich eifersüchtig bin und alles sofort umdenke.
"Nein." Ohne zu zögern packte er mich an der Hüfte und zog mich an sich. Sein Atem war so warm das es mein Herz Rasen ließ. Plötzlich näherte er sich um mich zu küssen. Ich stieß ihn weg. "Bitte Beweise mir nichts , wo du dir nicht sicher bist, was du fühlst. " oder war er sich sicher? Warum sage ich das alles. Meine Eifersucht zu pia lässt mich grübeln und so handeln. "Ich bin mor da 100% sicher. Du bist doch verrückt. Baka."
Er schaute mir tief in die Augen.*mich würde es freuen wenn Kommentare kommen würden. Gibt mir Vorschläge was danach passieren soll:
Oder stimmt ab1.Küssen
2.beide gehen
3. Armin nimmt sie in den arm
4. Armin bemerkt die Eifersucht.
Go!
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...