"Wie meinst du das armin?"
Er blickte auf den See und schmunzelte. "Ich weiß es selber nicht. Mein Gefühl sagt es so." Er blickte zu mir und streichelte mein kopf. "Machen wir uns darum keine sorgen mehr. Willst du vielleicht morgen mit mir zum Tierheim?" Ich nickte und endete den Tag mit Armin.
Am Morgen stand ich betrübt auf und wischte meine schminke weg die ich nicht weg machte da ich zu faul war. Mädchen! Ich musste leicht lachen und kämmte meine haare. "Schatz wann ist dein Abschluss?" Ich war versunken in meiner welt. Wann armin mich wohl heiraten will? "HALLOOO!" Ich zuckte zusammen als mich meine Mutter berührte. "Erschreck mich doch nicht so." Meine mama lachte "wenn ich dich 100 mal rufe solltest du halt antworten. Wann ist denn nun dein abschluss." Ich nahm mein Kalender aus der Tasche. "In einer woche." Sie nickte und lief aus dem bad. "Noch 20 Minuten. " Ich machte mir meine haare zuende die komplett zersaust waren und schminke mich neu. Wie nervig. Was man nicht alles tut um schön zu sein.
Fertig angezogen ging ich Richtung Schule und gähnte vor mich hin. Ich hasse langsam dieses Früh aufstehen. Ich ging in die klasse und suchte sofort mach armin. Doch er war nicht da. Ich blickte rüber zu alexys Platz, doch er war auch nicht da. Ich setze mich zu Nathaniel. Er weiß doch bestimmt mehr. "Hey Nath, weißt du was mit den Zwillingen ist? " Nath blickte zu mir auf und fuhr durch seine haare, die wieder sanft zur Seite fallen. "Die beiden? Sagen Sie dir nicht das sie 2 Wochen nach Ungarn müssen?" Ich blickte ihn nur fragend an. "Ungarn?" Nath seufzte. "In Ungarn wohnt seine tante die schwer krank ist. Heute ist die tante verstorben und sie helfen dem Ehemann von der Tante alles zu organisieren und das 2 wochen lang." Ich blickte von Nathaniel ab der wieder in seine Notizen versunken war. Warum hat armin mir nichts geschrieben..? Und unser Abschluss? Ich hörte überhaupt nicht mehr dem Unterricht zu. Ich wartete nur bis es klingelt.
"Mizuki ist ihnen der Unterricht zu langweilig oder warum starren sie auf die uhr?" Ich blickte zum lehrer. "Mr faraize tut mir leid. Aber ich kann mich nucht konzentrieren tut mir leid." Er seufzte und zeigte sanft auf Nathaniel. "Nath gib ihr am ende Bitte deine Notizen für den test am Mittwoch." Er nickte und schob mir alles zu. Ich schrieb alles ab und bedankte mich. "Mach dir nicht so große gedanken mizu. Er hat ja seine gründe. " Sagte Nathaniel und wuschelte mir durch das haar. "Sag mal nath... wenn du weg müsstest.. würdest du es deiner freundin sagen?"
Sagte ich und blickte in seine goldenen augen. "Meiner Freundin.. ich habe keine.." Ich lachte. "Du sollst es dir auch nir vorstellen du kleiner idiot haha!" Ich lachte. "Endlich lächelst du. Aber ja würde ich." Er wuschelte mir durch das Haar und ging weg. Schon kam lysander zu meinem Tisch. "Ich habe bemerkt wie traurig du bist und wollte fragen was los ist." Ich erzählte Lysander alles über Armin. Er nickte leicht und streichelte meine wange. "Es wird schon wieder. Er hat bestimmt nur kein Netz. Kopf hoch" lysander ist immer voller positiver Energie und schüttet diese auch aus. Ich stand auf nahm mein Handy und ging in den Garten da der ziemlich leer war. Ich tippte Armins Nummer ein und rufe an.... es tutet, also hat er Netz.
"Hallo?" Ich höre Armins stimme. Ziemlich fröhlich und voller Kraft. "Armin hier ist mizu Wo bist du.."
Ich hörte nichts am ende. "Ehm, jah... zuhause." Er klang zögerlich. "Du bist in Ungarn oder und bleibst dort bis der Abschluss vorbei ist richtig?" Schon wieder stille. "Armin?"
Ich erinnere mich an gestern. Als ich sagte das ich immer am see sein könnte.. sagte er was dagegen. "Es tut mir leid mizu. Aber... ich muss Schluss machen... es ist zu deinem besten..." Ich realisierte Armins Worte...
Keiner sprach etwas. "Armin? Was... wie meinst du das?"
Ich hörte ein schniefen. "Armin!" Ich schrie fast seinen namen... "mizu ich..." Plötzlich legte er auf.
Er.. hat Schluss gemacht. Was ist dort nur passiert? Was verheimlichen er Bitte vor mir? Armin, was hast du bitte nur getan?Heyoo mach langer Zeit wieder ein chapter. Bin echt vieeel unterwegs und habe alles endlich hinter mir was schule abgeht. Naja ich hoffe euch gefällt dieses chapter. Ich versuche so hielt was möglich zu Posten wenn die Zeit da ist >~< <3 love to all!
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...