Es stand lysander an der Tür. Er sah uns eng bei einander und seine miene verzog sich. "Was macht ihr da?" Seine Stimme klang aggressiv. "E-er hat mir sein Spiel gezeigt... und ihm ging es nicht gut... dabei.. du hast uns gerettet." Es ist ja keine Lüge, eher mogeln. Ich lasse nur den Part raus wo wir uns... ehm küssten. "Deshalb sitzt man so nah bei einander? Wirklich? Denkst du,ich glaube sowas." Armin wollte etwas sagen aber ich gab ihn ein stoß in den bauch, sodass er verstummte. "Uhm, das stimmt aber... ich wollte ihn gerade nur umarmen und das ist alles... du würdest mich doch auch umarmen wenn es mir schlecht gehen würde!" Lysander entspannte sich. "Tut mir leid Mizuki. Jetzt zeigte sich mal meine eifersüchtige seite. Wobei habe ich euch gerettet? Ich und castiel wollten hier unten proben aber castiel musste noch weg." Ich stand auf und lief zu lysander. "Alexy hat mich und Armin hier eingeschlossen. Tut mir leid.. wir stören nicht weiter." Ich lief wieder zu armin und zerrte ihn raus. Lysander schaute nur verwundert und zuckte mit seinen Schultern. Draußen angekommen seufzte ich und ließ mich an der wand runter rutschen. "Das war kn-" armin unterbrach mich. "Warum hast du ihn nicht die Wahrheit gesagt? Ist es dir Peinlich mit mir zusammen zu sein?" Ich schaute verwundert auf den Boden. "So ist das nicht. I-ich hatte noch nie eine Beziehung und ehm.. will das es noch etwas geheim bleibt." Armin war ruhig und fing an zu lachen. "HAHAH ernsthaft? Dafür musst du dich nicht schämen. Ich habe ja dann die ehr-" "wer sagte denn überhaupt das wir jetzt ein paar sind?" Armin verstummte. "Ich dachte, weil wir uns unten ausgesprochen haben, uns geküsst und die liebe gestanden haben... jetzt zusammen sind..." Ich musste grinsen. "Du hast mich nichtmal auf ein Date eingeladen. Also?" Ich grinste ihn an. "Was also?" Mein Lächeln verging. Ich stand auf und Ich schlug ihn auf die schulter. "Autchhhh. Was denn?" Ich musste leicht lachen weil er seine miene verzog. "Du sollst mich in diesem Moment zu einem date einladen, idiot." Er lachte und legte seine Psp auf einen tisch, das neben einer Bank war. "Also mizuki, möchtest du mit mir am Samstag zu einen restaurant gehen?" Ich lachte leicht und schlug ihn wieder. "Heee was denn? Ich habe dich doch eingeladen." Ich lachte weiter. "Du hattest noch nie jemanden eingeladen oder? Hihi. Man fragt einfach willst du mit mir ausgehen, damit es eine Überraschung bleibt. Ach man armin... du bist so süß. " Armins Gesicht errötete. Darauf hin stand ich auf zehnspitzen und küsste ihn. "Ich könnte das den ganzen tag tun." Sagte armin in den Kuss. Seine wärme übertrieben sich auf meine und seine arme umschlang mein körper. Ich möchte ihn nicht los lassen. Doch es wurde dunkler und letztendlich mussten wir nach Luft schnappen. "Ich muss leider nach hause.. schreibst du mir oder zockst du wieder." Ich lächelte. "Jetzt weiß ich auch warum ich keine Beziehung mehr haben wollte, meine Zock-künste werden vernachlässigt! " Er lächelte leise und lag seinen Arm um meine Schulter. "Ich schreibe dir wenn ich fertig mit zocken bin." Er grinste. "Also in 100 jahren?" -er nahm seine psp und wir gingen los."kann man so sagen" wir beide lachten den ganzen Weg noch über und ich fühlte mich wohl. Aber das Gefühl das er mich nicht wirklich liebt... es bleibt immer noch... alexy... ich wünschte er würde dir alles erzählen.... vor meiner tür angekommen sah ich ein schatten. Ob das jemand ist den ich kenne? Ich schaute genauer hin und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das- Das kann nicht sein.... das ist...
*muahahah ich bin fies.*
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...