Kapitel 14

144 13 3
                                    

"Ich habe noch 2 Stunden,alexy. Reicht das?" Er lächelte und fuhr zum einkaufszentrum. "Deswegen hole ich dich ja. Ich und Rosalia haben ein kleid für dich." Ich wurde rot und wir kamen an. Langsam stieg ich aus ubd schaute Rosalia vor der Tür an. "Wird heute eine Party statt finden?" Sagte ich und schaute verwirrt. "Na klar. Komm." Sie gab mir ein kleid und schubste mich in eine umkleide. Ich zog mich aus und hoffte keiner kommt rein. Das kleid war Knie lang. Sowas woe ein Ballkleid, ich finde es wunderschön. Ich ging raus und wurde direkt bewundert. "S-Schließt.. E-Eure Münder sonst kommen fliegen rein. " Was ist denn schon dabei so ein kleid zu tragen? Ich werde aber trotzdem so nervös... "okay. Du behältst es an! Ich nickte und rosa nahm meine hand. "Viel Glück auf dein date!" Ich umarmte sie herzlich. "Danke Leute. Das Geld gebe ich morgen!" Rosalia schubste mich zu alexy. "Pfui! Das ist geschenkt." Sie lächelte und winkte zum Abschied. "Im auto mache ich dir die Haare und das make up." Er grinste und führte mich dort hin. "Du kannst schminken alexy?" Ein Junge fertig sowas kann... wow... "ja klar. Habe armin in nächten öfters geschminkt. Da hatte ich dich ja nich nicht. So setzt dich damit ich deine haare erst machen kann." Ich setzte mich Grade hin und er fing an meine Haare zu machen. "Danke alexy für alles!ich kann das nicht in Worte fassen." Ich hörte ein leichtes lachen von ihm. "Sag doch gleich das du mich lieb hast! Ich bin dein schwuler freund, vergiss das nicht! " Ich nickte. "Nicht bewegen!" Ich lachte ein wenig. "Ich hab dich lieb alexy." Er umarmte mich Plötlich von hinten. "Ich dich auch!" Es ging alles recht schnell und wir fuhren zum Ort hin. "Falls mein Bruder die einen Antrag macht sag einfach das du mich schon heiratest!" Och lachte und stieg aus. Davor gab ich ihm noch einen kuss auf die wange und schlenderte zu armin. Er stand da in einem Anzug und einem picknick Tisch dort. Als er mich erblickte sagte er nichts und umarmte mich nur. "Du siehst wunderschön aus..."Sprach er Plötlich und führte mich zum Tisch. "Ich dachte für dem Anfang unserer Beziehung machen wir ein Picknick. Das muss ja irgentwie gefeiert werden!" Ich lachte und setzte mich hin. "Und doch nicht am zocken. Das du sowas aushältst." Er schaute etwas grimmig aber entspannte sich wieder. "Weißt du. Das ist echt wunderschön." Ich nickte und schaute auf den See. "Das du so romantisch bist armin.."er lachte und hielt mir ein Stück Erdbeeren hin. "I-ich weiß nicht wie man eine Beziehung führt aber... ich versuche mich zu bessern." Versuchen? Das ist er doch schon. "Bleib du selbst! Wenn du dich je änderst bin ich weg... du bist schon so perfekt." Er grinste und kam zu mir. "Ich liebe dich." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Er drückte mich immer mehr an de Sitz und ließ seinen kuss leidenschaftlicher wirken. Er hat so weiche lippen... ich durchfuhr sein haar beim kuss und zog ihn etwas später mehr an mich bis wir aufeinander lagen. Wir lösten uns und schnappten nach Luft. "Du bist echt verrückt armin!" Er lachte. "Wir beide." Wir standen wieder auf und aßen zusammen weiter. "Denkst du wir werden irgentwann heiraten?" Ich lächelte. Ich muss mir bildlich vorstellen wie er am Altar steht und ich in einem Brautkleid zu ihn gehe. Ahhh, schwirr weg träume! "Weiß nicht. Vielleicht." Er seufzte. "Ich bin trotzdem glpcklich. Das ist kein nein!" Er lächelte rund schnappte sich ein Stück kuchen. "Du bist echt unglaublich was mit essen angeht." Er lachte und schaute mir tief in die augen. "Nimm dir was..." Ich lachte und aß mit ihm. Den Blick von dem See konnte ich nicht vermeiden und insbesondere den von armin. 'Wenn er dir ein Antrag macht... sag das du mich heiratest.' Tut mir leid alexy, ich denke ich würde ihn sofort annehmen. Aber nicht heute oder in einem jahr. Ich lächelte durchgehend. "Ich wäre am liebsten jeden tag hier." Sagte ich und seufzte. "Aber gut das es nicht so ist." Er lächelte wieder und schaute in die ferne.

A Gamer In A Cute Way~ Sweet AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt