Für mich ist es eine andere Welt, Armin mag es nicht rauszugehen. Deshalb denke ich alexy zu fragen. Schon stand er vor mir. "Beobachte doch nicht armin. Mein Bruder mag das nicht!" Ich hatte nicht vergessen das sie Zwillinge sind. Aber ich lasse es mal im Hintergrund. "Ach, er weiß das?" -"Natürlich nicht. Aber ich kenne ihn. Aber eine frage. Warum fragst du ihn nicht endlich nach einen Date?" Meine Wangen wurden heiß. Die Frage stieg mir in den Kopf. Alexy entgeht auch nichts. Rosalia, meine beste Freundin, plauderte zu viel. "I-ich stehe nicht auf Ihn. Ich wollte dich fragen, ob du mit mir ein Picknick haben willst. Also nach der Schule." Eigentlich war es an Armin gedacht... "Was?JAA!ich frage gleich mal armin. " schon verschwand er wie im Fluge. Dabei Tippte mich jemand an. "Wohin will denn mein Bruder? Sich ein Cosplays suchen? Haha" och musste schmunzeln. Seine Nähe tut mir gut. "Er will dich fragen, ob du mit uns ein Picknick haben willst. Nach der Schule." Ich erwarte keine antwort. Er mag es ja nicht rau.... "gerne. Im Park? Wir sehen uns." Die Antwort habe ich nicht erwartet. Woran lag es... Alexy? Oder vielleicht doch ich? Nicht weiter nach grübeln! Nach der schule kaufte ich alles ein. Auch ein kleid. Armin kenne ich schon 2 Jahre und bin trz nervös. *bzz. Bzz.* ich nahm mein Handy . Alexy:" ehmm. Irgentwie Peinlich aber ich kann leider nicht! Meine Mutter hat es nur Armin erlaubt... zu viel Geld sollte man nicht ausgeben. Das ist sicher." Oh nein... ich. Alleine? Mit armin... "Hey mizuki. Hast du auch die Nachricht bekommen?" Ich drehte mich um und armin stand mit ein lächeln vor mir. "Oh eh ja! Er hatte anscheinend zu viel Geld ausgegeben." Wie immer. Alexy ist ein Mode freak.
"Was? Nein. Er hatte keine lust. Geld hat er schon seid einer Woche nicht mehr bekommen." So ist das also... Alexy will mich verkuppeln. "Aber sehe es mal so. Wir beide haben sowas wie ein date!" Warum sagt er sowas offen. "D-Date?" Er schaute mich erschrocken an. "Ein Freundschaft date. Kennst du denn antic love nicht?" Sagte er und lacht darauf los. "Heey!" Ich schmiss mich auf armin und wir beide fielen hin. Natürlich fingen wir beide an wieder zu lachen und redeten über games. "Ich habe uns ein Kuchen gebacken. Hoffe es ist nicht so schlimm..." Sagte armin und wird leicht rot. Es ist ein Herz kuchen. Steht er auf mich? Oder bilde ich mir das ein... "wow, das ist so niedlich! Eigentlich habe ich für dich und alexy ein geschenk... aber alexy der Verräter bekommt es nicht. Könnte dir aber auch gefallen." Ich gab ihn the witcher 3 und neue Kopfhörer. Die Kopfhörer wären eigentlich für alexy. Er bekommt noch was zu hören. "D-du..." er gab mir einen Kuss auf die Wange und umarmte mich. Es war so überraschend das ich rot wurde und mein Herz raste. Ja ich habe Gefühle für ihn.. das steht fest. "A-armin.." "oh.. tschuldigung. I-ich wollte dir nicht wehtun.. du bist meine beste freundin...." beste Freundin also. Das tut weh...
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomansaMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...