Kapitel 5

194 17 1
                                    

Armin P.o.V

Ich nahm mein Controller in die Hand und spielte mein Lieblings Spiel.  Ätzend das ich sie verlegen machen. Dabei will ich es nicht. Ich frage mich was sie jetzt von mir hält. Ich ließ den Controller auf den boden fallen jnd legte mich hin. Ich würde gerne wissen was ich geträumt  habe. War es meine ex, wo ich noch dran hänge... oder.. oder mag...ich mizu? Nein. Ich hörte die tür auf gehen und setzte mich hin. "Es ist besser wenn ich gehe. Ich will nicht zusehen wie du hier zu Nichte gemacht wirst! Bis morgen in der schule!" Mizuki nahm ihre Sachen und verschwindete.
Es ist mir peinlich ihr in die augen zu schauen. "So armin. Was denkst du was du da tust?" Sagte alexy leicht verärgert.
"Verurteile mich nicht.. ich war am schlafen und habe wahrscheinlich an meine ex gedacht. " er schaute mich belustigt an. "Oder eher an mizu? Stehst du auf sie? ICH WILL  EINZELHEITEN." Er wird ja zu Peggy. Die steckt ihre Nase auch überall rein. "Was denkst du da bitte? Stell mir nicht solche fragen. Eigentlich weißt  du die Antwort schon. Sei nicht wie peggy." Ich ließ mein Kopf hängen. Ich krämpelte mein Oberteil hoch. "Diese narben habe ich von meiner ex. Ich habe 1 jahrelang nur nach der Klinge gegriffen, weil ich mit der Trennung nicht klar kam. Ich will das nicht nochmal erleben. Seid dem ziehe ich mich zurück und gehe mein Hobby nach. Zocken."  Sagte ich und krämpelte  es wieder runter.
"Mizuki ist kein mädchen, das einen verlässt. Besonders wenn sie die Show seid 3 jahren liebt. Denke ich... eigentlich sollte ich dir das nicht sagen. Aber damit wirst du deinen Gefühlen auch klarer. Verletze sie bloß nicht." Alexy ging raus und knallte die tür zu.
Sie steht also auf mich. Sie sagt es mir nicht ins gesicht... kann ich verstehen. Würde ich auch nicht tun. Ich will nicht darüber nachdenken. Was fühle ich? Das ist die größte frage.. liebe ich sie  auf der romantischen weise? Ich muss sie umarmen oder so... eine einzige Berührung  reicht für mich. 15:30 Uhr und die zeit vergeht so langsam seid dem ich darüber nachdenke. Ich will sowas nicht denken. Wie soll ich sie ansprechen? Einfach unarmen? Alexy macht mich so unsicher. Ich wollte das nicht wissen. Wenn... dann wollte ich es selber raus finden. Aber alexy hat recht. Ich werde dadurch meinen Gefühlen klarer... in den meisten fällen. Sie ist meine beste freundin.. da weiß ich nicht ob ich genau jetzt Gefühle für sie habe oder schon hatte...
*nächster morgen*
Ich packte meine Tasche und rannte zur schule. Ich muss es wissen.
In der schule angekommen fand ich sie vor der Tür. Ich lief zu ihr und machte mich bereit sie zu unarmen. Doch.. warte... ist das Lysander?
Ich stelle mich an einer Ecke und lauschte... ich bin echt verrückt.
"Lysander..  ich weiß nicht was ich mit meinen Gefühlen machen soll. Er ist mein bester Freund. Würde sich vieles ändern, wenn ich es ihm sage? Nachdem er mich umarmt hatte im schlaf. .. kann ich ihn doch nicht alles aufeinmal erzählen." Sagte sie leicht weinend. "Mizuki. Hör auf dein Herz. Wenn du armin liebst... sei ehrlich. So mag ich dich und die anderen auch." Ich hatte vergessen, das lysander ehrliche Menschen bevorzugt. Ob er was von Mizuki will? Am liebsten soll er... werde ich gerade eifersüchtig? Ich glaube schon... nach den Jahren verliebt sich ein mädchen in mich und ich bin feige oder egoistisch.
Das Gespräch endete und ich lief zu ihr. "H-Hey Mizu" stotterte ich und umarmte sie. Sie war überrascht,  doch erwiderte es. Mein Herz raste. Was hat das zu bedeuten? Ich ließ sie los. "Du kannst mit  mir über alles reden, weißt du. Auch für wen du was empfindest. " Ich will es von ihr wissen.  "Ach weißt du.. ich mag nathaniel sehr.." Sagte sie mit ein grinsen. "W-wirklich. " mir wurde warm. Ob sie das ernst meinte? Ich sollte es am meisten wissen. Nachdem ich das Gespräch gehört habe.. "nein, aber da gibt es wen. Er ist mein bester freund." Nach dem Satz verschwand sie zum Unterricht. Ich will es hören. Da wäre ich mir vielleicht sicher. Aber.. werden wir normal sein? Werden wir weiter uns normal verhalten? Oder kommen meine Männer Instinkte  raus und will sie nur haben? Am liebsten würde ich sie bei mir haben und sie küssen. Was rede ich da... Alexy hat mich durcheinander gebracht und Mizuki auch...

A Gamer In A Cute Way~ Sweet AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt