Der Montag.

684 24 0
                                    

Montage sind behindert, ich saß im Klassenraum und habe ein Doppelstunde Mathe und dann noch neben Cole, ich hab ja nichts gegen ihn, nur ich weiß nicht. Herr Fischer, der Vertretungs lehrer, konnte dabei selber noch nicht mal Richtig ein Bruch Multiplizieren, dabei weiß es jeder, selbst der Bad boy neben mir. ,,Okay machen wir was anderes und zwar machen wir ein Sozial Training." Sein ernst? Cole guckte zu mir und ich zu ihn. ,,Macht bitte ein Stuhlkreis." Sind wir in den fünften Klassen? ,Ähm Herr Fischer sind wir in der Fünften?" Fragte ich deshalb nach. ,,Nein seid ihr natürlich nicht, aber-" ,,Warum behandeln sie uns dann so? Ich meine sie konnten noch nicht mal ein Multiplizieren. Und dass konnten selbst die Dummsten." Mischte sich nun auch Benny ein. ,,Ja und dazu, wir brauchen keine Sozial stunden mehr, denn unsere Klassengemeinschaft ist sehr gut ausgeprägt und dass meine ich Positiv." Und nun kam auch Cole mit seinen Argumente und dannach mischte sich die ganze Klasse ein und so entschdant eine Diskusion zwischen dem Lehrer und der Klasse.

Endlich war die Schule vorbei und ich fuhr mit dem Longboard nach Hause.  Nebenbei fuhr ich an der ganzen Gang vorbei, die mich komisch Anguckten. Juckt mich nicht, denn mein Gesicht fand alles Interessant, ehr gesagt dass was auf dem Gehweg war, denn ich bin vom Board wie ein Spast Geflogen und ältere guckten mich blöd an, während ich am Boden lag, was Übrigens nicht gerade Gesund ist und Rieb mir den Kopf. Dannach stellte ich mich wieder hin, nahm mein Board und fuhr weiter.

In der Wohnung hörte man schon Ardys und Taddls Stimmen, fragte mich aber nicht über was sie Redeten. Ich schloss auf und der erste Satz, den ich von mir ließ war, dass ich keine Hausaufgaben hatte. Okay ich bin in einer Ganztags Schule. ,,Elly. Hast du mich erschrocken." Ich schaute Taddl gespielt Geschockt an. ,,Ohh nein!" Rief ich mit einer behinderten Stimme und guckte zu Ardy der kurz komisch guckte. ,,Alles in ordnung? Bist du krank geworden?"Okay und somit gebe ich zu, dass ich bescheuert bein. ,,Ich habe gehört, dass ihr ein Lehrer gemobbt habt." Taddeus schaute mich Ernst an. ,,Wir haben ihn doch nur unsere Meinung gesagt. Was können wir dafür dass er keine Kritik ab kann." Achsel zuckend ging ich in die Küche. ,,Elly. Ardy und ich werden in ein paar Wochen nach L.A fahren." ,,Aha." ,,Und du wirst dann für zwei Wochen bei Simon schlafen. Nicht dass du uns noch die Bude abbrenst." Das letzte Flüsterte er zwar, ich konnte es aber Trotztdem Verstehen. ,,Yeah!" Rief ich, musste, mich aber unter Kontrolle haben.

Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt