Lass mal Reden.

159 3 2
                                    

Hey wie gehts? Wie ihr schon bei der Überschrift lesen könnt möcht ich gern mal mit euch Reden, oder zumindest meine Meinung Sagen und zwar zu Ardy und Taddl, oder zumindest zu manche Hardcore Fans, wie ich dieses Wort hasse, Fans. Ähm aufjedenfall lese ich dem öfteren mal Komentaren von Lets Draw und anderen Vlogs und so, wo mal drunter steht "Taddl hat sich so Verändert" oder bei Lets Draw warte Zitat "Ich schaue dies nur weil Taddl dabei ist" warte warum nehme ich eigentlich gerade nur Komentare rein wo sich die Meinung auf Taddl beschränkt ist oder Allgemein nur Taddl drin Vorkommt? Ähm ja aufjedenfall klar Irgendwo in meinen Gehirn kann ich es ja Nachvollverziehn, aber darum so ein Drama machen weil deren Kanäle Tot sind und keine Videos mehr drauf sind? Oder hier noch ein Komentar wo diesesmal Ardy drin vorkommt. "Ach dies waren noch Zeiten wo Ardy noch Chicken mochte, Heute postet er nur noch Vegane Tweets" Oder so ähnlich, ich kann mich nicht mehr sogenau dran Errinern und auch da denke ich mir Was?! Nur weil er seine Ernährung, okay auch Taddl hat seine Ernährung Umgestellt auf Vegan, wie sich dass schon wieder Anhört. Und klar sie haben sich die Haare Gefärbt, haben ein neuen Style, aber so krass haben sie sich auch nicht Verändert, finde ich. Aber jeder Mensch Verändert sich Milliarden Mal und dass so ein großes Drama daraus Gemacht wird nur wegen so einer Sache, ich Wiederhole mich gerade wieder, aufjedenfall sind die beiden oder generell Youtuber auch nur Menschen und keine Götter, oder Angela Merkel, sorry der musste sein. Und vieleicht haben sie etwas dazu Gelernt, oder haben etwas Gelitten, I dont no, man. Klar ich Vermisse die beiden auch etwas auf Youtube, aber jedes Kapitel hat sein Ende, nur weiß man dies nicht, okay der passte Irgendwie nicht, aber egal. Was ich Aufjedenfall damit Sagen wollte ist, man sollte wegen sowas kein Drama machen und soetwas Sacken lassen. Wie ist eigentlich eure Meinung zudem? Lasst es mich wissen und bye.


Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt