Roadtrip.

582 17 0
                                    

,,Also, wir haben noch nicht die Einzelheiten, Richtig durchgeplant, aber wer mit kommt-" ,,Und wer kommt alles mit?" Ich schaute Taddl Fragend an, wir saßen gerade im Wohnzimmer von Felix und Redeteten. ,,Izzi, Ardy, Felix, du, Hallodri, Sebastian, Flo und ich."  ,,Und wann soll es los gehen?" ,,In vier Wochen." ,,Warum müsst ihr immer so Kurzfristig Planen?" Ich seufzte genervt aus und hielt meine Hand vor den Augen. Er lachte nur. ,,Ähm jo ich bin dann noch ein neues Video Aufnehmen." Und mit diesen Worten Verschwand er. ,,Ciao bin auch weg!" Rief ich und ging aus der Wohnung von Felix. Ich ging Raus und knallte wie ein Depp gegen Ardy. ,,Sorry." Nuschelte ich und ging an ihn vorbei, oder besser ich versuchte mich an ihn vorbei zu drängen.

Ich saß am Rhein unter einer Brücke, ich mag es hier, denn hier ist es schön Ruhig und man kann Nachdenken. ,,Was tust du hier?" Ein Mann stand vor mir der auch bei der Gang mit dabei war. ,,Das brauchst du nicht wissen." Gab ich zickig von mir und er ging, okay, er war komisch, ich erhob mich von mein Platz und ging zurück.

,,Wo warst du?" Fragte Taddl, der woll mit Aufnehmen fertig war. ,,Am Rhein." Gab ich von mir. ,,Hey ich weiß jetzt wann wo wir Ungefähr hin fahren und uns wird mit den Kosten Mediakraft helfen, genauso wie mit den Autos. Also wir werden erst zur Schweiz fahren, dann runter nach Spanien und dann noch Frankreich." ,,Jap, ähm ich gehe Schlafen." Sagte ich und Verschwand im Bad um mich Umzuziehen.

Am nächsten Tag warteten schon Felix und Simon auf uns, aber da ja Ardy noch sein Kaffe trinken wollte, mussten wir warten und warten. Als er sein Kaffe Ausgetrunken hatte gingen wir in die Schule und ich bin gegen die Laterne Gestoßen, wenn das soweiter geht, bringe ich mich mit so einer Sache noch selber in ein Krankenhaus. Taddl, Felix und Simon lachte, während Ardy schon weiter gegangen ist. ,,Laternen mögen mich nicht." Sagte ich und ging Ardy hinterher.

In der Schule Angekommen, sah leider Fenja uns und kam Kreischend auf uns zu. ,,OMG ihr seid doch die aus dem Youtuberhaus, ich bin Fenja." Dabei Umarmte sie jeden, mein Bruder sogar noch länger, während sie mich zur Seite Geschupst hat. ,,Achja ist das nicht schön?" Fragte ich mein Bruder nachdem sich Fenja von ihn Gelöst hatte und versucht hatte zu küssen. ,,Wie alt war sie?" ,,Ach du meinst Fenja, so um die 13 oder 12." Ich machte die Tür auf und sah wie sich Tom und George sich stritten. ,,Na hat das alte Verliebte Ehepaar sich wieder gefunden?" Ich lachte während ich mich in die letzte Reihe, wie immer setzte. ,,Haha sehr witzig, Elly. Er hatte Hannah geküsst." Tom klang sehr Angepisst. ,,Oho George, des geht ja überhaupt nicht." Hannah und Tom sind schon seid Jahren zusammen, hat mir zumindest mal Lara Erzählt.

Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt