Ashtma Spray und Apotheke

1.5K 46 2
                                    

Es war schon Abend, ich saß am Laptop und guckte mir Lets Plays von Irgendwelchen Youtuber an. Nebenbei hörte ich wie Taddl Irgendso ein Lets Play Aufnimmt. Ich könnte ja mal nach seinen Kanal gucken, so gucken was für Lets Plays er so Aufnimmt, hatte dann aber doch kein Bock. ,,Na was machsten so?" Ardy stand vor und grinst mich wie ein Beklopter an. ,,Das was du nicht machst." Ich zeigte ihn die Zunge und guckte weiter. ,,Kommst du mit was essen?" ,,Wo denn?" ,,Keine Ahnung." ,,Coole Antwort, aber nein danke." Ich stellte mein Laptop neben mich hin und ging zur Tasche, um zu gucken, ob ich auch mein Asthma Spray dabei habe. Nirgends war ein Asthma Spray zusehen. Man bin ich doof. Ich nahm meine Jacke und wollte gerade gehen, als hinter mir eine Stimme ertönte. ,,Madame, wo gehts heut noch hin?" Taddeus stand hinter mir. ,,Apotheke, warum?" ,,WArum zur Apotheke?" ,,Tja Taddeus, des wusstest du ja noch nicht, aber deine liebe Schwester, hat Ashtma und braucht ihr Spray, den sie Vergessen hat." Dabei drehte ich mich um und sah ihn an. ,,Dann kommm ich mit." Er zog sich seine Schuhe an und seine Jacke. ,,Wohin wollt ihr?" Nun war Ardy da, hatte nämlich kein Bock sein vollen Namen immer wieder zu sagen. ,,Nur mal kurz Raus." Ich weiß es ist Gelogen, aber nun ja. ,,Warte ich habe mein Artest Vergessen." Und mit diesen Worten ging ich in zur Tasche und holte das Artest Raus. Dann schaute ich auf die Uhr und sah, dass ich es mit der Apotheke doch Vergessen kann. ,,Ähm du Taddeus, die Apotheken haben schon bestimmt zu." Rief ich mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. ,,Hmm wirklich?" ,,Jap." Und mit diesen Worten nahm ich ein Fuß in die Hand, plumpste dabei wie ein Trottel auf den Boden und zog mir die Schuhe aus. Die Jacke behielt ich an, denn mir war kalt. ,,Was wird das, wenns fertig ist?" Taddl stand hinter mir. ,,Nichts, ich ziehe mir meine Schuhe aus. Welchen haben wir Morgen?" ,,Donnerstag." ,,Muss ich Morgen in die Schule?" Ich drehte mich Fragend zu ihn um. ,,Du gehst noch zur Schule?" Hallo ich bin 15 und gehe in die neunte. ,,Falls du dies noch nicht wusstest, ich bin in der neunten Klasse." ,,Oh ähm ja gut. Mach ich Morgen." Und mit diesen Worten Verschwindet er. Ich nahm mir das Bild von Emma und mir und wahr wieder kurz vorm Weinen. Warum ist sie Gestorben und nicht ich? Immer wieder nur diese eine Frage in meinen Kopf, immer wieder drehen sich meine Gedanken um diese eine Frage.

Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt