,,Wow!" Rief ich und sprang wie ein beklopter auf der Wiese herrum, bis mein Face mit ein Baum Fusionierte. ,,Haha Opfer!" Lachte Marley. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und sah dann dierekt die Berge. ,,Der Wahnsinn." Hauchte ich und blieb erstmal so stehen. ,,Buh!" Taddl stand neben mir und guckte auch zu den Bergen. Ich wandte mich ab und ging das Haus Besichtigen.
,,Elly kommst du mit Einkaufen?" Ich habe Endlich mein Zimmer gefunden, nunja ich durfte mir ein Aussuchen. Marley stand in der Tür. ,,Ja." Und mit diesen Worten ging ich ihn hinterher. ,,Wo ist Taddl?" Ich guckte den beiden ins Gesicht. ,,Er ist am Pennen." Kam es von Luna. Ich gab nur ein Okay von mir und setzte mich ins Auto.
Ich war be der Hunde Abteilung und nahm ein Kauknochen. ,,Elly, haste dich etwas sosehr Verändert, dass du dich jetzt auch noch für Hunde Sachen Interessierst?" Fragte Ardy Kopfschüttelnd. ,,Sehr witzig, nein der ist für Oreo." Und mit diesen Worten schmiss ich den Knochen in den Einkaufswagen. ,,Ich glaub dass wars." Sagte Luna und schaute auf den Einkaufszettel. ,,Ja haben wir." Und somit gingen wir zum Kassierer und bezahlten den Einkauf (Wollt fast scheiß schreiben).
Luna holte ihre Kamera Raus und filmte erst die beiden und dann den Himmel, ich wiederrum guckte auf mein Handy und sah dass Viktor Geschrieben hat.
Und wie ist es in den Bergen? Viktor und ich haben uns besser Kennengelernt und sind nun sowas wie Bros.
Was für Berge? Ganz gut nur das Ardy woll bald die Wassermelone Zerstört und dass mich Bäume Mögen.
Ich schickte auf und nahm Ardy die Wassermelone weg. ,,Lass Herry in Ruhe, er hat auch Gefühle." Rief ich Empört und hielt Herry weit weg von Ardy. ,,Hmm." Km es schließlich von ihm. ,,Oh Gott alle in Sicherheit Ardy wird wieder zum Zombie!" Rief ich und Versteckte mich hinter ein Mensch der nur Verwirrt hinter sich guckte, wo ich mit Herry stand. Schließlich ging ich zum Auto und stieg ein. ,,Auch mal Helfen?" Fragte Luna. ,,Nein Limbo. Denn ich helfe gerade Herry dabei, wieder die Fassung zu bekommen, denn nehmlich hat dein Freund dafür Gesorgt, das Herry jetzt Traumatiesiert ist." Sie schüttelte ihr Kopf und dann stiegen auch die anderen ein.
DU LIEST GERADE
Er, mein Bruder?
Fanfiction,,Hey, ich hab Kaffe mitgebracht. Willst du Reden?"Ein Junger Arzt stand vor mir und guckte mich Fragend an. ,,Danke für den Kaffe, aber nein danke, ich bin nicht so der Typ der über seine Probleme Redet." Er setzte sich zu mir. ,,Ich bin Devin und...