Taddl's Pinke Haare.

529 14 1
                                    

Ardy da stand. ,,Hey." Sagte ich leise. ,,Morgen, was hast du eigentlich mit Date gemeint?" ,,Warum Hinterfragst du alles? Ähm du warum guckst du mich immer so komisch an?" Oh Gott habe ich das gerade wirklich Gefragt? ,,Verstehst du sowieso  nicht." ,,Ich Verstehe so Einiges." Er ging einfach und so war ich wieder allein. Alles klar?  Ich guckte auf mein Handy und sah dass im Klassen Chat auch mal wieder alle aktiv am Schreiben waren, ich aber machte mein Handy komplett aus und versuchte noch etwas zu Schlafen.

,,Elly!" Schrie jemand, den ich als Taddl Entziffern konnte. ,,Was hast du in mein Shampoo gemacht?!" Okay Beauty Tussi am start? Okay seine Haare sahen jetzt so aus, als hätte er seine Haare in Pink gefärbt. ,,Hmm Keine Ahnung mehr. Vieleicht waren es ja einer von eurem Date?" Okay ich war es. ,,Du kannst es dir aber wieder Herraus Waschen." War noch meine Antwort bevor ich mir Kleidung nahm und mich im Bad Umzog. Als ich mich auch noch Frisch machte ging ich zurück ins Zimmer und Checkte meine Emails ab. Okay eine war von Mediakraft, dadrin stand nochmal wer alles mit kommt, was für Autos wir kriegten, welche Städte und welche Hotels. ,,Taddeus komm mal her!" Rief ich durch die Wohnung und er kam auch nach ein paar Minuten. ,,Wasn." ,,Hast du die Email auch bekommen?" Ich zeigte dabei auf die Email die noch offen war. ,,Ja." Und mit diesen Worten ging er wieder. Er ist woll noch Sauer auf mich. Ich grinste und guckte nun Youtube.

,,Kommst du mit zu den Apes?" Taddl stand in der Tür und schaute mich fragend an. Warum sitze ich eigentlich immer gegenüber von der Tür? ,,Klar." Ich fuhr den Laptop runter und zog mir meine Schuhe an. ,,Dreht ihr ein Video?" Ich schaute ihn fragend an. ,,Jap und zwar Lets Draw, aber davor gehen wir noch was essen mit Simon und ein paar aus Hamburg." Ich nickte und nahm noch mein Ashtma Spray und mein Longboard und schon ging es nach draußen zu Simon. Taddl und Ardy kamen langsam nach und schon ging es los.

Ich saß Irgendwo in der Ecke hinter der Kamera während die gerade Anmoderierten. ,,Herzlich Willkommen, liebe Freunde und wilkommen beim besten Format auf Youtube." Begann Andre. ,,Heute sind diesesmal drei Gäste und nicht zwei." Ich fing an zu grinsen, gab aber kein Kommentar von mir. Dann ging es los, erst was ging die Woche, dann noch Instagram. Dann noch ein paar Schätzfragen und Zeichnen. Gerade mussten sie eine Fanfiktion aus vier Bildern zeichnen. ,,Immer, oder sogut wie immer in Lets Draw ist es so dass mindestens einmal ein Pimmel vorkommt." Dabei schaute ich auf das Bild von Andre und Cengiz und musste Grinsen. ,,Jap." Gab nun auch Jan von sich.


Er, mein Bruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt